Tecmo Dead or Alive 3 (Xbox Spiel) Testberichte

Tecmo-dead-or-alive-3-xbox-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Unglaubliche Grafik, macht sehr viel und sehr lange Spaß, guter Multiplayermodus
  • sehr sehr gute Grafik, toller Sound
  • gute Atmosphäre, klasse Graphik
  • Grafik, Modifikationen

Nachteile / Kritik

  • Wenig zum freischalten, Charaktere haben nur geringe Kampfunterschiede
  • keine Langzeitmotivation für Einzelspieler
  • irgendwann is der Ofen auch mal aus!
  • Story etwas mager...

Tests und Erfahrungsberichte

  • ICH SCHLAG DIR DEN SCHÄDEL EIN! DAS VERSPRECH ICH DIR!!!

    Pro:

    gute Atmosphäre, klasse Graphik

    Kontra:

    irgendwann is der Ofen auch mal aus!

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mir meine Xbox vor ca. 2 Monaten zulegte war "Dead or Alive 3" mit im Packet
    enthalten. Zu meinem Vorteil ist dieses Spiel schon meine Geschmacksrichtung...
    Wieso, weshalb und warum möchte ich euch jetzt erläztern und das Spiel somit auch näher
    bringen...


    Was ist "Dead or Alive 3" ?!


    Dead or Alive 3 ist ein klassisches "Kampfspiel" (Beat´em up). Es gibt sehr sehr viele
    Warianten. Es ist keine Herausragende Neuerung auf dem Spielemarkt,
    dennoch gehört das Spiel zum richtig gutem Anteil dessen ich persönlich kenne.
    Vieles ist der absuluten Technik von heute angepasst (Grafik...etc...aber dazu später
  • Dead or Alive 3 - Ein grafisches Wunderwerk und (mir zu) einfaches Einstiegsspiel, Vorgänger mi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir zu meiner X-Box das Spiel Dead or Alive 3 zugelegt, dazu kann ich nur folgende Meinung geben --> das Spiel ist ein grafisches Wunderwerk und auch die Bewegungen der vielen Kämpfer sind echt naturgetreu möglich bzw. in Kampfstilen enthalten. Leider fand ich war mir das Spiel zu leicht, innerhalb von 3 Wochen habe ich als begeisteter Beat em Up Fan alle Kostüme freigespielt. Jedoch bin ich auch in gewisser Weise enttäuscht von diesem Spiel, denn abgesehen von der guten Grafik, den guten Zwischensequenzen und Intros, dass es mehr Characktere sind und der Sound cooler ist, hatte der Vorgänger mehr Features und Möglichkeiten die das Spiel aufregender gestalten liesen. So bietet Dead

    Kommentare & Bewertungen

    • Dark_Buffy

      Dark_Buffy, 08.06.2002, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bisschen zu wenig geschrieben. Gruß Buffy