Tecmo Dead or Alive 3 (Xbox Spiel) Testberichte

Tecmo-dead-or-alive-3-xbox-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Unglaubliche Grafik, macht sehr viel und sehr lange Spaß, guter Multiplayermodus
  • sehr sehr gute Grafik, toller Sound
  • gute Atmosphäre, klasse Graphik
  • Grafik, Modifikationen

Nachteile / Kritik

  • Wenig zum freischalten, Charaktere haben nur geringe Kampfunterschiede
  • keine Langzeitmotivation für Einzelspieler
  • irgendwann is der Ofen auch mal aus!
  • Story etwas mager...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Devise: Hau' drauf!

    Pro:

    Grafik, Modifikationen

    Kontra:

    Story etwas mager...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen...
    als ich mir meine Xbox vor ca. einem 3/4 Jahr zulegte war "Dead or Alive 3" mit im Packet enthalten. Zu meinem Vorteil ist dieses Spiel schon meine Geschmacksrichtung... Wieso, weshalb und warum möchte ich euch jetzt erläutern und das Spiel somit auch näher bringen...


    Was ist "Dead or Alive 3"...

    Dead or Alive 3 ist ein klassisches "Kampfspiel" (Beat´em up). Es gibt sehr viele Varianten. Es ist keine Herausragende Neuerung auf dem Spielemarkt,
    dennoch gehört das Spiel zum richtig gutem Anteil dessen ich persönlich kenne. Vieles ist der absoluten Technik von heute angepasst (Grafik...etc...aber dazu später
  • Dead or Alive 3

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht schreibe ich etwas über die US-Version von Dead or Alive 3

    EINLEITUNG.
    Dead or Alive 3 ist eines der erfolgreichsten Spiele der Xbox,allein in den USA ging das Spiel 15 Millionen Mal über die Ladentheke.DOA 3 ist ein Spiel dass durch seine herausragende Grafik und dem tollen Gameplay besticht.
    Dead or Alive ist das heissest Sportspiel auf der Xbox meiner Meinung nach.

    STORY
    Wer Beat'em-Up's liebt kommt an Dead Or Alive 3 nicht vorbei und somit auch nicht an einer XBox.

    Das was uns Tecmo hier an Grafik bietet, wird wohl so schnell im Beat'em-Up nicht überboten werden.

    Seit dem zweiten Teil (Dreamcast und
  • Bombastische Grafik und Umwerfendes Terrain

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tod oder Lebendig."

    - Das hört sich schlimmer an, als es tatsächlich ist. Immerhin handelt es sich hier um ein elegantes Kampfsportspiel und nicht um eine Ballerorgie. In "Dead or Alive" verbindet sich auch die Tradition ausgefeilter Wurftechniken, Schläge und Konter.


    Coole Grafik, Kampf-Sound und Fighter

    Sechzehn Kämpfer stehen zur Auswahl, immer nur zwei haben ähnliche Kampfstile. Die einen catchen, die anderen probieren es mit Karate oder Judo.

    Jeder Wurf wirkt spektakulär - genau das macht den großen Reiz des Spiels aus. Haben Sie mir Ihrem Charakter jeden Gegner besiegt, gibt es als Belohnung einen Abspann mit dem Gewinner "ganz
  • Bruce Lee lebt!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Tecmo vor rund 6 Jahren Dead or Alive in die Spielhallen brachte und kurz darauf die obligatorischen Konsolenumsetzungen für Sega Saturn bzw. PSOne folgen ließ, hielt sicherlich niemand für möglich dass die Serie einmal zur Killer Application beim Launch einer Microsoft-Konsole werden würde.

    Im Vergleich zu Dead or Alive 2 auf dem Dreamcast bzw. der Playstation 2 sticht dem Spieler bereits auf den ersten Blick die kräftig aufgebohrte Optik ins Auge. So wehen die Haare der Charaktere verblüffend lebensecht und reagieren exakt auf die jeweiligen Aktionen im Kampfgeschehen. Die Texturen der Kleider glänzen mit einer deutlich höheren Auflösung und passen sich in jeder
  • Hammer geiles Spiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mir Dead or Alive 3 vor einiger Zeit gekauft, und muss sagen ein echt geiles Spiel. Ich habe als erstes miene Lieblingscharakter aus dem zweiten Teil genommen. Mit Hayate hatte ich auch keine Probleme das Spiel durchzuspielen. Als ich dann aus Spass mal einen der im zweiten Teil schlechtere Charatere ausprobierte, merkte ich das ich mit dem Charakter genauso gut klar kamm wie mit Hayate. Ich will damit sagen, das in Dead or Alive 3 jeder Charakter voll easy zu bedienen ist. Ein weiterer Höhepunkt ist die geniale Grafik. Einfach nur geil. Viele abwechslungsreiche Level lassen keine optische Langeweile aufkommen. Die Grafik der vierzehn Kampfarenen ist sehr abwechslungsreich und es

    Kommentare & Bewertungen

    • myra-belle

      myra-belle, 06.06.2002, 17:14 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      wie schön für dich, aber was ist mit uns?

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 27.05.2002, 00:07 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Da hab ich jetzt gar nix über das Spiel erfahren

    • Lachesis

      Lachesis, 26.05.2002, 22:42 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Worum geht's da überhaupt?!

    • DarkDemon

      DarkDemon, 26.05.2002, 21:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich weiss genauso viel wie vorher, nähmlich NIX! Schade! Gruß Darki!!!

  • Richtig gut animiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trotz einiger Innovationen gelang es dem ersten Teil der Dead or Alive-Serie, nie aus dem Schatten der Tekken-Reihe hervorzutreten. Ein Grund dafür war das anspruchslose Gameplay, lediglich durch die spärlich bekleideten weiblichen Charaktere sorgte der Titel damals für Aufsehen. Mit DoA2 wurden dann endlich die Schwachpunkte der Serie beseitigt. Die Charakter-Animationen sowie das Leveldesign setzten neue Maßstäbe. Derart weitläufige Areale gab es bisher noch nie in einem Beat'em'Up zu bewundern. Natürlich war das vermeintlich „schwache Geschlecht“ immer noch so luftig gekleidet wie beim Vorgänger. DoA3 setzt die Tradition der Serie nahtlos auf Xbox fort.

    Rumble in the Bronx

    Kommentare & Bewertungen

    • M.Quincy

      M.Quincy, 20.05.2002, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenn auch das Spiel und bin ebenfalls sehr überzeug von diesem "Kracher". Man liest sich, mfG: Quincy

  • Dead or Alive 3 gezockt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dead or Alive 3 ist ein Spiel nicht für Jeder Mann.
    Wer gerne Fightspiele spielt ist der Kauf von Dead or Alive Pflicht, aber wer doch lieber knallharte Ballerspiele spielt sollte sich den Kauf doch noch einmal überlegen. In Dead or Alive gibt es mehrere Menüs in denen man mit seinem kämpfer gegen andere andreten muss. Unter diesen Menüs gibt es den sehr überzeugende Story Modus. In dem Story Modus geht es darum sich in dem Dead or Alive Tunier als erster dazustehen, aber oft geht es den bis zu ca.18 Kämpfern um etwas anderes, wie zum Beispiel das begleichen alter Rechnungen oder wegen anderen Begleichungen oder Stuationen, manche stehen aber auch einfach nur auf das Geld. es gibt eine