Teekanne Fresh Finesse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • alles
  • Frisch, unerwartet gut
  • schmeckt wirklich lecker, wirkt erfrischend

Nachteile / Kritik

  • etwas laff gehobenere Preisklasse
  • nichts
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Not very british, aber gut!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Frisch, unerwartet gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als halbe Engländerin ist Tee ja meine Passion. Allerdings nur schwarzer Tee. Da ich aber neugierig bin habe ich mir gerade eine Packung Fresh Finesse von Teekanne mitgebracht. Dabei handelt es sich um einen Fencheltee mit Apfel-Limettenaroma. Alles andere als schwarz also. Der Preis liegt bei 1,99 Euro pro Packung.

    Die Verpackung ist eine 14x6x5,5cm große Pappschachtel, die in den Farben gelb und grün gehalten ist. Unten rechts ist eine Teetasse abgbildet neben der Apfel- und Limettemstückchen sowie eine Fenchelpflanze liegen. Macht also schon von außen einen frischen Eindruck. Nach dem Öffnen läßt sich die Verpackung ganz einfach wiede verschließen indem man die Lasche nach

    Kommentare & Bewertungen

    • Mundi

      Mundi, 24.05.2005, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag keine Teebeutel

    • 00Franzi00

      00Franzi00, 24.05.2005, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschriebener bericht, sehr informativ! lg farnzi

  • Dieser Fencheltee schmeckt sogar mir

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt wirklich lecker, wirkt erfrischend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist mal wieder Zeit für eine neue Teesorte. So habe ich mir vor einigen Tagen

    Fresh Finesse

    von Teekanne gekauft…

    * * * * * * * * * *

    Herstellerinformationen
    -----------------------------

    Die Firma „Teekanne“ ist nicht nur den Teetrinkern unter uns bekannt.

    Teekanne GmbH
    40526 Düsseldorf

    Teekanne GmbH
    5020 Salzburg

    Auf entsprechender Internetpräsenz www.teekanne.de kann man sich Informationen zur Firma und deren Produkte abrufen.

    * * * * * * * * * *

    Produktinformationen
    --------------------------

    Bei der Sorte „Fresh Finesse“ handelt es sich um
  • Die Frische Finesse erzeugt bei mir Blässe

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt gut

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    heute will ich euch mal wieder eine Errungenschaft aus meinem heimischen Teeregal vorstellen, denn da ist seit ein paar Tagen eine neue Teekreation aus dem Hause Teekanne zu finden, die da heißt ‚Fresh Finesse’.

    Hinter Fresh Finesse verbirgt sich ein Fencheltee mit Apfel- und Limettenaroma. Nehmt diese drei Komponenten und gebt als weitere Zutat noch das Säuerungsmittel Apfelsäure dazu, schon habt ihr alle Inhaltsstoffe, welche sich laut Teekanne in diesem Tee befinden. Zu erstehen gibt es diese Sorte von Tee wieder für Teekanne typische 1,99€ z.B. bei Spar oder Kaufland. Ihr erhaltet für diesen Preis 20 noch mal extra verpackte Teebeutel in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 24.09.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super lg Werner

    • anonym

      anonym, 02.07.2004, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ICh habe irgendwie immer Fitness anstatt Finesse gelesen :-) Hab mich schon gefragt was das heißen soll? LG Anne

  • Das könnte meine neue Nummer eins werden

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Tach auch,

    Heute möchte ich einen neuen Tee vorstellen. Es handelt es sich um den neuen Tee „Fresh Finesse“ aus dem Hause Teekanne, den ich kurz vor meinem Urlaub beim „durchstöbern“ des Supermarktes gefunden habe.


    VERPACKUNG/PREIS
    Schade, leider kein Produktbild, also muß ich die Verpackung wohl beschreiben.
    Diese ca. 14 x 7 x 6 cm große Verpackung ist überwiegend in gelb gehalten, auf der rechten Seite ein klein wenig in grün. Das Kräfteverhältniss der Farben ist hier 2:1 für gelb gegen grün. Auf der Vorderseite und auf der „Kopfprägung“ (na da habe ich ja ein tolles Wort gefunden) ist ein Bild von Fenchelpflanzen, Äpfeln und Limetten abgebildet, die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.06.2004, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh ja, das ist echt total lecker :)

  • Fruchtiger Fenchel

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    etwas laff gehobenere Preisklasse

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bin ich ja ein Kaffeejunkie, aber ab und an mag ich auch eine leckere Tasse Kräuter- oder Früchtetee. Da kam mir der riesige Pappaufsteller von Teekanne im Globus gerade recht. Dort wurden aromatisierte Kräutertees angeboten. Irgendwas mit Orange und dieser Fresh Finesse. Ich fand den Namen schon gut, und da ich zudem Fencheltee ziemlich gerne trinke, habe ich den direkt mal mitgenommen. An der Kasse habe ich dann erfahren, dass ich für meine Neuerwerbung 2,39 € zu zahlen habe. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber es handelt sich schließlich auch um einen Markentee ! ;-)


    Äußerliches

    Die Pappschachte ist gelb-grün und wird einmal vom roten Teekanne-Band