Teekanne Pure Lust Erdbeer-Rhabarber Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • intensives, einzigartiges Aroma
  • Geruch, Geschmack
  • lecker lecker lecker
  • leckerli
  • fruchtig, superlecker

Nachteile / Kritik

  • der preis vielleicht!?
  • könnte etwas süßer sein
  • teuer
  • nüx
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Pure Lust

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Preis, Zubereitung, Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    gerade jetzt wo es am Abend doch mal wieder etwas kälter zu werden droht trinke ich hin und wieder gerne einen guten Tee. Beim letzten Einkauf bin ich dabei auf eine neue Teekanne Sorte gestoßen, nämlich die so genannte Pure Lust, welche ich mir gleich zugelegt habe und inzwischen ausgiebig testen konnte. Mir schmeckt dieser Tee wirklich sehr gut, weshalb ich euch meine damit erlangten Erfahrungen und Eindrücke auch mitteilen möchte.

    Was kostet der Tee?
    Ich habe mich beim ersten Kauf für die Verpackungsgröße mit insgesamt 20 Teebeuteln entschieden, um einfach testen zu können. Hierfür werden im Handel zwischen 2 und 2,50 Euro fällig, so dass

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.10.2011, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 30.10.2011, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Erst Erdbeer-Rhabarber, dann Glühwein?

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack kurz nach dem Kauf

    Kontra:

    Geschmack nach längerer Zeit des Kaufes, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    heute möchte ich euch über einen Tee berichten, welche meine Mutter überhaupt nicht mag und ihn mir zum Probieren mitgegeben hat. Sie dachte, das er mir ja vielleicht schmecken könnte. Ob das so ist oder nicht erfahrt ihr im Verlauf des Berichts.

    -Verpackung
    Die Verpackung ist sehr hübsch aufgemacht, sie ist in einem hellen rosa gehalten und eine kleine rote Erdbeere mit einem Stückchen rosarotem Rharbarbar sind abgebildet. Die Farbe macht schon Appetit auf den Tee. In großen weissen Buchstaben liest man PURE LUST. Und auf einem "Banner" steht "Teekanne", der Herstellername. Auserdem sieht man auf einem kleinen roten Kreis eine weisse Teekanne und

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.10.2005, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das iss zwar nicht so mein Geschmack, aber der bericht ist super LG Anita

    • gitty_goes_shopping

      gitty_goes_shopping, 22.10.2005, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin immer auf der Suche nach leckeren Tees, um mir Kaffee und/oder Cola zu entziehen ;-)))j

    • morla

      morla, 22.10.2005, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 22.10.2005, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

  • Pure Lust

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    keins

    Kontra:

    schlechter Geschmack,aufdringlicher Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Lesergemeinde!

    Was tut man nicht alles, nur um endlich wieder schlank zu sein. Man ändert seine Essgewohnheiten, treibt Sport und trinkt nicht mehr die kalorienreichen Säfte.

    Wie ihr ja sicher alle nun wisst, bin ich fleißig am Abnehmen. Wer abnehmen möchte ,muss auch einiges dafür tun. Unter anderem auch reichlich trinken. Nein nicht was ihr denkt, keinen über den Durst trinken, sondern Tee ,Mineralwasser und solche Sachen. Weil ich allerdings Mineralwasser nicht so sehr mag, habe ich mich für Tee entschieden.
    Nun sah ich die Werbung im Fernsehen von Teekanne "Pure Lust". Klang alles ziemlich lecker, also musste ich den doch mal probieren. Als ich wieder
  • Der macht Lust auf mehr...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geruch, Geschmack

    Kontra:

    könnte etwas süßer sein

    Empfehlung:

    Ja

    Das wars dann wohl wieder mit dem Sommer… Gestern abend war das erste Mal, dass wir wieder mal nen Tee getrunken haben…. Um wenigstens etwas aus dem trüben Wetter zu machen schreibe ich also heute einen Bericht über Tee… mein erster.
    Also los:

    Der Hersteller:
    Teekanne GmbH & Co KG
    40526 Düsseldorf

    Der Tee:
    Es handelt sich um den Tee „Pure Lust“ von Teekanne.
    Der Tee ist eine Mischung aus Erdbeer-Rhabarber-Sahne. Obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Rhabarber bin war ich begeistert als ich gestern in die Packung roch, und wollte den Tee deswegen unbedingt versuchen.

    Zutaten:
    Hibiskus, Hagebutten, Äpfel,

    Kommentare & Bewertungen

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 05.03.2007, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 28.04.2006, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Mogry1987

      Mogry1987, 25.04.2006, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • ch123

      ch123, 19.04.2006, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg, ch123

  • Pure Lust heißt nicht immer gleich Sex!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    sehr guter Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der PURE LUST- Tee von Teekanne ist ein Genuss für den Geist und die Geschmacksnerven. Der Genuss von Rhababer und Erdbeeren ist gerade in der Winterzeit sehr angenehm, da man sich warme Gedanken machen kann. Es ist nicht nur für Jugendliche oder Kinder, sondern es begeistert auch viel Erwachsene. Ich habe mir diesen Tee eigentlich nur gekauft, weil ich darüber einen Bericht schreiben wollte, aber jetzt werde ich mir den immer kaufen. Selbst meiner Mutter, die sonst nur Kaffee trinkt, schmeckt er.

    Verpackung:

    Es ist eine Schachtel mit hell rosanem und pinkem Hintergrund. Man sieht in der Mitte ein pinkes Herz darüber steht PURE LUST in weißer Schrift. Am rechten Rand
  • °°°Ich hab Lust.............auf Tee°°°

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Teekanne Pure Lust



    Pro: optisch ansprechende Verpackung,
    Contra:

    Aloha,

    heute kann ich mich mal wieder aufraffen einen Bericht zu schreiben. Wird ja auch mal wieder Zeit. Leider war ich die gesamte letzte Woche krank. Dabei muss man ja immer viel trinken. Und so hab ich endlich mal den „Pure Lust“-Tee von Teekanne probiert, der schon eine Weile im Schrank stand.
    Und hier nun mein bericht darüber:

    ------- Wie ich dazu kam ---------

    Eines Tages stand ich, mal wieder, bei Rossmann rum und musste an der Schlange warten. Da fiel mir das bunte Teeregal ins Auge. Besonders die rosa Verpackung dieses Tees. Ganz groß

    Kommentare & Bewertungen

    • Brause76

      Brause76, 18.05.2005, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...muss ich auch mal probieren. Schöner Bericht!

    • redwomen

      redwomen, 30.03.2005, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      absolut kein so großer Tee-Fan aber diese Kombination kling sehr interessant. LG Maria

    • Klickmich

      Klickmich, 30.03.2005, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde diesen Bericht nicht sehr ............ unnützlich ;-)

  • Nix mit purer Lust ...!

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    erbeergeschmack

    Kontra:

    hagebutte schmeckt man zu doll, säuerliche geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hiho Leutz!
    Ich hab mir einmal „Pure Lust“ gekauft und dachte ich schreib auch einmal drüber. Ich trink den ganzen Tag schon irgendwelche leckeren rosa-roten Tee´s ;-)! Ob der Tee wirklich Pure Lust bringt wird sich gleich zeigen....!

    ...vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass „Pure Lust“ die Geschmacksrichtung Erdbeer-habarbar-Sahne Aroma hat...so berauschend hört sich Rhabarbar ja auch nicht an, aber ich lasse mich nicht entmutigen ;-)


    ^^^^Verpackung^^^^

    Die Verpackung sieht richtig romantisch aus und macht wirklich Lust auf den Tee. Der Karton ist rot-pink bedruckt, was richtig freundlich wirkt :-) An der rechten Seite (von vorne) sieht

    Kommentare & Bewertungen

    • nicky82

      nicky82, 19.06.2005, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht lg nicky

  • Ich hab pure Lust...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    leckerli

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    ... auf Tee ;) ... Nicht was ihr wieder denkt... tztztz *grins*

    Ich dachte mir es ist ja schon wieder viel zu viel Zeit vergangen, in der ich keinen Bericht geschrieben habe... und da das ja eigentlich mal langsam wieder Zeit wird, möchte ich heut mal wieder über einen leckeren Tee von der Firma TEEKANNE namens PURE LUST berichten.


    ===================
    .oO VERPACKUNG Oo.
    ===================

    Der Früchtetee mit Erdbeer-Rhabarber-Sahne Aroma befindet sich in einer 7cm x 14cm x 6cm großen Pappschachtel. Als erstes sticht einen der Name („Pure Lust“) der Teesorte in die Augen, welcher mit weißen weichen Buchstaben geschrieben ist. Die Buchstaben

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 28.04.2005, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich absolut kein Tee-Fan bin, könnte ich mit hier schon gut vorstellen ihn mal auf alle Fälle zu probieren. Könnte mir auch vorstellen, dass er mir sogar schmecken würde. *lach* LG Maria

    • feldhase

      feldhase, 28.04.2005, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also, von Lord Nelsons "Erd-Rha" war ich letzt enttäuscht... mal sehen... <br/>Sehr hilfreicher Bericht. LG vom Feldhasen <br/>Infomails klappen wieder! Juhu! ;-)

  • Gefangen in der puren Lust

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    der beste von allen

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    Gefangen in der puren Lust des Tees. Heute nun kommt der 3. und letzte Teil aus der „ Sex Reihe“ von Teekanne.
    Zuerst war da ein süßer Kuss, dem folgte die heiße Liebe und jetzt sind wir bei der puren Lust angekommen.

    Wie auch bei den anderen 2 Sorten lag der Preis bei 1,99 Euro.

    Diesmal handelt es sich abermals um einen Früchtetee, mit der Geschmacksrichtung Erdbeere, Rhabarber mit cremigen Sahnearoma.
    Ich gestehe ich bin kein Rhabarber Fan, erstens kann man dieses Wort kaum schreiben und zweitens mag ich den Geschmack eher weniger (meine Oma hat mich früher immer mit Rhabarberkompott vollgestopft).

    Mittlerweile habe ich auch meine bessere Hälfte
  • Die Pure Lust kommt aus der Teekanne !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    super fruchtig und lecker

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bin ich kein großer Tee Fan. Aber diese "Pure Lust " von Teekanne kann ich nicht widerstehen.

    Dieser Tee ist einfach mehr als ein langweiliger Früchtetee.
    Deshalb möchte ich auch versuchen nicht so einen sachlichen Berich darüber zu schreiben.


    Was ist da drin?
    --------------------------------
    leckerer Erdbeere und Rhabarber mit Sahne Aroma. Außerdem noch ein Hauch von Pfefferminze, Orangenschalen, Holunderbeeren, Hibiskus und Apfel.



    Wie sieht die Verpackung aus und wieviel ist da drin?
    --------------------------------------------

    Wie der Tee schmeckt :-) Sinnlich, appetitlich, fruchtig und