Teekanne Wellness Rotbusch Rosmarin Tee Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gesund

Nachteile / Kritik

  • Stark *medizinischer* Geruch | Preis?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein schmackhafter und gesunder Tee !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!!


    Nachdem ich mich in den letzten Tagen einigen Produkten zugewandt habe, die mehr oder weniger etwas mit Kaffee zu tun haben, möchte ich heute wieder mal über einen Tee berichten.
    Da ich eine Vorliebe für Rotbusch-Tee entwickelt habe, dreht es sich auch heute um eine weitere Kreation mit Rotbusch aus dem Hause Teekanne.
    Meine Eindrücke könnt ihr im folgenden Text nachlesen.


    **********************
    TEEKANNE Wellness-Tee
    Rotbusch-Rosmarin
    **********************


    „Wellness“ ist ein sehr in Mode gekommener Begriff, und das dieser Tee nun auch diesen Namensbestandteil trägt ist mir eigentlich egal,
  • Aus Dottis Kräuterküche...

    2
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gesund

    Kontra:

    Stark *medizinischer* Geruch | Preis?

    Empfehlung:

    Nein

    Und wieder ein Tee aus Dottis Vorratskammer. Auch diese Sorte habe ich beim Bahlsen-Fabrikverkauf für 1.99 EUR erstanden. Regulär kostet der Tee - glaube ich - 2.25 EUR. Es handelt sich hierbei um die Geschmacksrichtung *Roibusch Rosmarin* der Firma Teekanne. Kaufgrund war eigentlich nur Neugierde und ich konnte mir anfangs überhaupt nichts darunter vorstellen.


    Verpackung/Aussehen
    +++++++++++++++++

    Die Pappschachtel hat einen auffällig dunkles Design und sticht deshalb aus der Masse der Teeverpackungen heraus. 20 Teebeutel befinden sich in der 35-g-Schachtel, welche - wie üblich - einzeln in Papiertütchen eingepackt sind.

    Gieße ich sprudelnd heißes