Leopold Tea Tube Testberichte

Leopold-tea-tube
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach zu handhaben
  • Nichts

Nachteile / Kritik

  • Tee bleibt drin hängen
  • Alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • <<<<

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    einfach zu handhaben

    Kontra:

    Tee bleibt drin hängen

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir letztens mal wieder bei meinen Schwiegereltern zu Gast waren, staunte ich doch etwas, als sich meine Schwiegermutter einen Tee machte.
    Bei uns gibt es auch ab und zu Tee, aber wir nehmen dann meistens die bequemen Teebeutel dafür.

    Doch meine Schwiegermutter mag diesen Fertigtee überhaupt nicht, sie meint immer, da kann ja alles darin sein. Sie schwört auf die etwas teuere Variante, nämlich auf losen Tee.

    Okay da gibt es schon krasse Unterschiede gegenüber den Teebeuteln, selbst ich als Teehasser kann das nachvollziehen.
    Schon der Duft der einem entgegenkommt wenn meine Schwiegermutter das Päckchen öffnet, ist überwältigend.
    Nur muss man mit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.02.2011, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! Freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

    • campino

      campino, 25.11.2010, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - - - lg andrea - - -

    • Venenum84

      Venenum84, 09.11.2010, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier nun endlich meine gegenlesungen! liebe grüße

    • tina08

      tina08, 26.10.2010, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ..... Tina