Tefal 78515 Testberichte

Tefal-78515
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pro: Kinderleicht

Nachteile / Kritik

  • Kontra: Vieleicht der Preis ??

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker--Lecker mit dem TEFAL Wok

    Pro:

    Pro: Kinderleicht

    Kontra:

    Kontra: Vieleicht der Preis ??

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo !
    Vor den großen Sommerferien habe ich mir den TEFAL Wok gekauft.
    Denn damit kann man sehr viele Gerichte selbst zubereiten .
    Nicht nur aus der chinesischen Küche.
    Man solte beim Kauf schon darauf achten das sie antihaftbeschichtet ist. Das tat ich dann auch.

    Austattung:

    Der Wok besteht aus 2 Teile, dem Wok sowie dem Unterteil.
    Im Unterteil ist das Thermostat wo man die Temperatur mit Regulieren kann und dann noch die Heizspirale.
    Man kann den Wok so Einstellen das er in 5 verschiedenen Stufen warmhält.
    Der Wok ist antihaftbeschichtet und hat Wärmeisolierte Griffe
    Auf dem Dampfgitter was natürlich auch beim Wok ist kann

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 12.12.2008, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen wunderschöen 3en Advent lg Werner

    • racheane

      racheane, 08.11.2008, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende wünscht Dir Anne

    • blackangel63

      blackangel63, 29.10.2008, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

    • AngelikaR

      AngelikaR, 02.10.2008, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich koche gerne mit dem Wok. LG

  • Wok-WM in meiner Küche....Chilischote verses Hähnchenbrust..

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    ---------

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ein großer Fan der chinesischen Küche bin und gern Essen gehe, aber auch selber koche, möchte ich euch heute den Wok etwas näher bringen und euch anregen, vielleicht diese spezielle Art des Essen Zubereitens einmal auszuprobieren.

    Die chinesische Küche kann man eigentlich als die phantasievollste und gesündeste der Welt bezeichnen, denn durch die Verwendung von viel frischem Gemüse, Pflanzenölen und den kurzen Garzeiten werden Vitamine und Nährstoffe weitgehend erhalten. Die Ernährung Chinas basiert seit Jahrhunderten auf Nahrungsmitteln wie Reis, Nudeln und Gemüse, erstens weil sie preisgünstig und zweitens weil sie sättigend sind und mit einer Vielzahl an Gewürzen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 02.06.2006, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

    • anonym

      anonym, 17.05.2006, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °*+´*< SH >*´+*° .. Lieben Gruss, Manuela :o))

    • doeter

      doeter, 20.04.2006, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leckerlecker. Der klassische Kommentar bei einem Rezept. --- Mit meinem gußeisernen Wok bin ich eigentlich zufrieden. Allerdings ist er zu schwer um einhändig gehoben zu werden, so dass mir beim Umfüllen aus dem Wok in die Servierschüsselchen immer der dr

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 06.04.2006, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina

  • *Ideal für den der gern "chinesisch" kocht.... *

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    leichte Reinigung, einfache Anwendung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits,

    im vergangenen Jahr haben wir ihn gekauft und nun hab ich ihn im vorigen Monat wieder aus dem Schrank geholt....unseren Wok.
    Wir sind Liebhaber der chinesischen Küche, gehen gerne dorthin essen und als ich im vergangenen Jahr eine Werbesendung gesehen habe in der verschiedene Wokgerichte schnell und lecker zubereitet wurden stand für uns fest uns selbst so ein Luxusteil anzuschaffen.

    Hierbei hat man natürlich eine riesige Auswahl, es gibt da die herkömmlichen Woks die man auf der Herdplatte benutzt und schon für recht wenig Geld im Handel zu bekommen sind. Wichtig bei der Anschaffung eines Woks ist vor allem das das gute Teil

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 30.03.2006, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • mausi4

      mausi4, 27.01.2006, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...freue mich über gegenlesungen!

    • angie1977

      angie1977, 26.01.2006, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag leider kein chinesisch, aber schöner bericht. angie

    • Gommesz2

      Gommesz2, 13.01.2006, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut das du mich an was erinnerst, wollte mir dieses Jahr auch einen zulegen....LG Manfred