Tefal Aliseo HI-Speed Testberichte

Tefal-aliseo-hi-speed
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2001
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Funktionsvielfalt:  groß

Pro & Kontra

Vorteile

  • bis zu 3 Toastscheiben gleichzeitig, sehr zuverlässiges Gerät
  • Qualität,Design und können

Nachteile / Kritik

  • relativ teuer und kleinere Mängel bei der Benutzung
  • vielleicht etwas der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Super Toaster!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    Qualität,Design und können

    Kontra:

    vielleicht etwas der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    nun möchte ich euch über meinen Toaster von Tefal „Aliseo High Speed“ Berichten und euch meine Erfahrung mit dem Gerät schildern.

    Das Aussehen:
    *****************
    Der Toaster ist länger als ein normaler Toaster, was aber seinen Grund hat.
    Er hat ein ansprechendes Design da er etwas geschwungen ist also nicht so Kastenförmig wie die meisten anderen Toaster.
    Er hat die Farbe weiß, mit dem Schriftzug Tefal Aliseo High Speed…..was man aber auch sehr schön an der Abbildung hier sehen kann.
    Deswegen werde ich nicht näher auf sein Aussehen eingehen da ja hier ein sehr schönes Bild von ihm vorhanden ist.


    Bedienung und was er noch so

    Kommentare & Bewertungen

    • monique21

      monique21, 27.02.2007, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg monique

    • hammi79

      hammi79, 24.02.2007, 05:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg und ein schönes wochenende! :)

    • anonym

      anonym, 23.02.2007, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • 1simsgirl

      1simsgirl, 23.02.2007, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cooler Berricht Lg Melissa

  • ~~~Modernes Design kombiniert mit guter Qualität~~~

    Pro:

    Design / Ergebnis des Toasts / Zubehör

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Und schon wieder ein Erfahrungserguss von meiner Seite. Nachdem ich über meine Kaffeemaschine schrieb, kommt jetzt der Toaster dran! Ich habe den Aliseo von Tefal. Durch das bereits vorhandene Bild, kommt keine nähere Beschreibung des Aussehens mehr von mir.


    ~~~ Was er kann ~~~

    Zuerst wäre zu erwähnen, dass er breiter ist als die Standardtoaster. Man kann somit 3 kleinere Scheiben Toast auf einmal toasten. Sehr praktisch also.
    Man hat die Möglichkeit, die Bräunungsstufe mittels eines Drehrades einzustellen, auf dem auch gleichzeitig angezeigt wird, welche Stufe man für welches Ergebnis einstellen sollte (ob man jetzt Brötchen
  • Mein Toast macht jetzt weite Sprünge...

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig

    Pro:

    bis zu 3 Toastscheiben gleichzeitig, sehr zuverlässiges Gerät

    Kontra:

    relativ teuer und kleinere Mängel bei der Benutzung

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------------
    Design:
    ------------------------

    Das Design finde ich ansprechend, eine Abbildung ist ja vorhanden um sich ein optisches Bild des Toasters machen zu können. Ob er in verschieden Farben erhältlich ist kann ich leider nicht sagen, ich habe ihn in weiß und habe ihn auch bisher in noch keiner anderen Farbe gesehen. In seinen äußeren Abmessungen ist er natürlich etwas länger geraten, aber trotzdem nimmt er nicht zu viel Platz weg in der Küche.

    ------------------
    Preis:
    ------------------

    Der Preis liegt bei ca. 40,- Euro, relativ viel Geld für einen Toaster wie ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.02.2007, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • bodenseestern

      bodenseestern, 25.02.2007, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***Schönes WE und Gruß Petra***

    • panico

      panico, 22.02.2007, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 22.02.2007, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)