Tefal 8309.31 Testberichte

Tefal-8309-31
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/1997
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesunder frischer Saft
  • Design

Nachteile / Kritik

  • keins
  • zu wenig Power, kein Auffangbehälter, nur für Zitrusfrüchte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Maue Fruchtsaftausbeute

    1
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    Design

    Kontra:

    zu wenig Power, kein Auffangbehälter, nur für Zitrusfrüchte

    Empfehlung:

    Nein

    Es gibt technische Geräte in der Küche, auf die man getrost verzichten kann. Zu diesen gehört meines Erachtens auch ein solcher Entsafter wie es der Tefal 8309 Entsafter darstellt. Vom Aussehen macht er zwar einiges her, aber der Schein trügt in diesem Fall wie ich meine. Ich habe diesen für gerade mal 5 Euro käuflich erworben, weil er heruntergesetzt war. Ansonsten löhnt man für diesen in etwa 15 Euro. Aber ich finde, dass dieses Gerät auch die 5 Euro nicht im geringsten Wert ist. Ich habe mir den Entsafter zugelegt, da ich einfach bei dem günstigen Preis schwach geworden bin. Einen manuellen Entsafter bekommt man zwar schon für einen Euro, aber ich war gespannt, was ein technisches Gerät

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.01.2009, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner bericht lg Sigi

    • paula2

      paula2, 10.09.2008, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 28.08.2008, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Striker1981

      Striker1981, 28.08.2008, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER