Tefal RE 5700 Testberichte

Tefal-re-5700-ovation-compact-8
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geselligkeit, leicht zu säubern
  • Lecker , lecker , lecker

Nachteile / Kritik

  • ohne Holzspachtel
  • leider nur für drinnen geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da ist für jeden Hunger was dabei !!! Einfach genialer Grill für Zuhause!!!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Lecker , lecker , lecker

    Kontra:

    leider nur für drinnen geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen zusammen,

    es ist endlich Frühling und die Sonne scheint.
    Am Sonntag hatten wir Freunde zum essen.
    Ich stellte mir wie immer die berühmte Frage, was mache ich nur zu essen??????

    Da nicht alle das gleiche mögen, entschlossen wir uns ,
    unseren Raclette - Grill anzuschmeißen und jeder kann das essen was er will !!



    Ich habe ihn geschenkt bekommen , weiß aber dass er vor einem halben Jahr für 39,95 Euro zu kaufen gab.

    Nun erst einmal zum Raclett - Grill selber !!!!


    WAS IST EIN RACLETTE- GRILL??????


    Raclett - Grill ist eine super alternative zum herkömmlichen Grill.

    Er ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.05.2006, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • SuicideToday

      SuicideToday, 31.05.2006, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui

    • iii

      iii, 31.05.2006, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • schreckenslord

      schreckenslord, 17.05.2006, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe es, wenn es nur nicht immer so lange danach riechen würde

  • *Für Biene's geselliges Essvergnügen.... *

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leichte Reinigung, hervorragende Handhabung,

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits,

    Bald ist bei unser wieder Raclettetime angesagt, übrigens von mir ein heißer Tip für eine gelungene Feier mit Freunden. Jeder Teilnehmer der fröhlichen Racletterunde bereitet selbst in den Pfännchen das Raclette, das ihm schmeckt. Dabei gibt es viele leckere Kombinationen die man in unterschiedlichster Art und Weise kreieren kann. Die Standardkombination ist Raclettekäse mit Pellkartoffeln. Dazu, ganz nach Lust und Laune, Schinken, Blutwurst, Oliven, Lauch, Obst, Champignons, Spargel, Krabben oder sauer eingelegtes Gemüse. Der Phantasie sind dabei wirklich keine Grenzen gesetzt.

    Nun aber zu unserem Raclettegerät :

    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 08.01.2007, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 08.01.2007, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • gensinrw

      gensinrw, 08.05.2006, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Gensinrw

    • Joa666

      Joa666, 22.04.2006, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Kathi

  • Und alle sind begeistert!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn unsere beiden erwachsenen Kinder zu Besuch kommen, was wegen der Entfernung leider nicht regelmäßig geschieht, haben wir uns immer viel zu erzählen. Doch vom Erzählen wird man nicht satt und so mache ich mir schon Tage vorher Gedanken, was ich denn nun auf den Tisch bringen könnte. Oft stehe ich Stunden vorher in der Küche und auch das Essen verläuft meistens unruhig.

    Bei Freunden sah ich zum ersten mal ein Raclette und war sofort begeistert. Eine gemütliche Runde futterte gesunde und bekömmliche Sachen. Dabei wurde erzählt und auch die Hausfrau saß dabei und hatte Zeit. Bei der nächsten Gelegenheit, die sich mir bot, kaufte ich Eines.

    Das ist
  • Ein heisser Tipp

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt sehr viele Haushaltsgeräte, die, wenn sie neu sind, einige Male begeistert genutzt werden und dann im Schrank verschwinden und in Vergessenheit geraten.

    Ganz gleich ob es sich um ein Waffeleisen, Sandwichtoaster oder Raclette handelt! Dabei ist die Handhabung und Pflege dieser Geräte denkbar einfach und das Back- oder Grillergebnis ausgesprochen lecker und sogar gesund!

    Als Freunde uns zum ersten mal zu einem Raclette-Essen einluden, hatte ich noch keine Ahnung, um was es sich da handelte. Ich machte mich "klug", um nicht ganz so unwissend dazustehen.

    Als wir bei unseren Gastgebern am Tisch Platz genommen hatten, erklärte man uns kurz die
  • Acht Freunde und ein Raclette Grill

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Geselligkeit, leicht zu säubern

    Kontra:

    ohne Holzspachtel

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöle

    So, hier einmal eines meiner Erstlingswerke. Ich korrigiere hier nix dran. Kann ja auch mal ganz lustig sein, ein Erstlingswerk von mir zu lesen. Hab eben selber lachen müssen.
    Übrigens, für alle die es nicht lassen können: Die Bewertungen sind mir hier wurscht. (?????)
    NEIN, sind sie mir nicht – Ihr könnt doch mein Erstlingswerk nicht so verreißen *heul* Immer auf die kleinen Dicken mit dem kurzen Verstand - *flennendnachlinksab*


    Jetzt geht’s los:

    Einige von Euch werden mich vielleicht schon kennen, und die wissen – zu Anfang immer erst mal das Technische. Also:

    Stecker in die Steckdose und den

    Kommentare & Bewertungen

    • Winchen

      Winchen, 14.03.2009, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaube, den hab ich auch

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.02.2009, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht..lg Sigi

    • anonym

      anonym, 12.11.2008, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Iris1979

      Iris1979, 25.06.2008, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Tefal denkt doch nicht an alles

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Grüüüß Euch,

    Essen ist nun mal eine schöne Sache. Da führt kein Weg dran vorbei. Das WIE aber ist sehr vielfältig und bei uns gibt es seit einiger Zeit eine Neuerung. Wir haben nämlich einen Tefal Raclette-Grill Gourmet geschenkt bekommen. Ich hatte so ein Ding erst einmal vorher gesehen und bin nun ziemlich begeistert. Das Raclette (oder der???) sieht gut, aber auch lustig aus. Ein elektrischer Grill, sozusagen mit zwei Etagen: das „Erdgeschoss“ für die acht Pfännchen und das „Dachgeschoß“ für „Speckwürfel, Pilze, Zwiebeln, Würstchen“ – so steht es in der Gebrauchsanweisung. Von der brauchen übrigens nur vier Seiten gelesen zu werden, der Rest ist nicht in

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 09.06.2008, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • Ich brate mir den Käse bei Tisch

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Vor ca. zwei Jahren war ich bei einer Freundin in Deutschland eingeladen und dort machte ich zum ersten Mal Bekanntschaft mit dem Raclette. Da ich sehr gerne Speisen wie Fondue – also das „Kochen“ bei Tisch – mag, war ich von diesem Raclette natürlich begeistert.

    Letzte Weihnachten habe ich mich nun selbst beschenkt und einen Raclette-Grill von Tefal um € 39,96 bei Magnet gekauft. Eigentlich war diese Errungenschaft mehr ein Zufall, denn in der Nähe der Kassa waren einige Artikel aufgebaut, die als Angebote ausgewiesen waren. Neugierig wie ich nun mal bin, stöberte ich bei den Waren und fand das einzige Gerät dieser Art, das offensichtlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.01.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • paula2

      paula2, 28.07.2008, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • panico

      panico, 03.03.2007, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 25.08.2006, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Kommt sehr gut bei Gästen und kleinen Parties an

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Jahr kauften wir uns einen Raclette-Grill, da ich es mir in den Kopf gesetzt habe, zu Sylvester mit meinen Eltern einen Raclette-Abend zu veranstalten. Anforderungen gab es eigentlich wenig:
    1. Er soll für acht Personen (bei vier Personen bekommt dann jeder genau zwei Schälchen) sein.
    2. Er soll von einer bekannteren Firma hergestellt sein (der Firmenname sollte mir also nicht als vollkommen unbekannt vorkommen).
    3. Er sollte nicht über 80 DM kosten.

    In ein paar Läden hatte ich mich umgeschaut und nichts entsprechendes gefunden, bis ich im Real auf den Tefal Raclette-Grill für 79,95 DM gestoßen bin. Es war ein Ungetüm an Packung aber dafür erstaunlich

    Kommentare & Bewertungen

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 12.02.2002, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das war ja wohl die längste Raclette Meinung die ich bisher jemals gelesen habe! Gruß TheGreatMaster.