Tefal Wok und Fondue Set 78525.32 Testberichte

Tefal-wok-und-fondue-set-78525-32
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigung | Sicherheit | Qualität | Ergebnis: lecker

Nachteile / Kritik

  • ich mag Wok nicht so gerne

Tests und Erfahrungsberichte

  • +Für die Gemütlichkeit+

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    schnelle Säuberung, sehr gute Verarbeitung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Endlich nun fangen endlich wieder die gemütlichen Abende an, die man mit Freunden und der Familie verbringt bei Gesellschaftsspielen oder einfach in einer gemütlichen Fonduerunde zu sitzen wie es unsere Ahnen vor langer langer Zeit schon zelebriert haben. Heute sucht sich jeder erst einmal die Farbe seiner Spieße aus. Und dann geht es los: Jeder spießt auf und schmurgelnd und brutzelnd und vor allem heiß zischend tauchen die Spieße ab. In der Zwischenzeit dreht sich das Soßenkarussell. Das schöne am Fondue ist, das Tempo des Essens spielt keine Rolle, jeder kann Essenspausen einlegen oder durchgehend futtern bis er aus allen Nähten platzt. So sielte es sich auch am 2ten

    Kommentare & Bewertungen

    • spidey06

      spidey06, 15.03.2007, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

    • Engal00

      Engal00, 19.04.2006, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! LG Anja

    • oxalife

      oxalife, 08.04.2006, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S H - 1. Lesung

    • marti22

      marti22, 07.04.2006, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> Lieben Gruß Tina </b>

  • Wok & Fondue - einfach nur mega-lecker

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    Reinigung | Sicherheit | Qualität | Ergebnis: lecker

    Kontra:

    ich mag Wok nicht so gerne

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich Euch gestern unseren Raclette-Grill vorgestellt habe gibt es nun heute einen Bericht über das Wok und Fondue-Set von der Firma Tefal, das sich normalerweise bei uns im Wohnzimmerschrank befindet und nur zu besonderen Anlässen herausgeholt wird.

    ••• Infos •••

    Der Preis für die beiden ‚Geräte’ ist schon nicht ganz ohne – etwas mehr als 100 € sind dafür zu bezahlen, meine Freundin und ich haben es uns damals vom ausgezahlten Bausparvertrag geleistet – mit als Erstausstattung für die gemeinsame Wohnung. Auch wenn es selten genutzt wird: es ist sein Geld durchaus wert gewesen und hat uns schon die ein und andere leckere Mahlzeit beschert. Bei eBay habe ich das
  • Der Wok Wettbewerb: Eisbahn oder rein in die heimische Küche ?

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In unseren Haushalt werden sehr gerne chinesische oder thailändische Speisen gegessen. Mehrmals im Monat gehen wir in ein asiatisches Restaurant oder auch einfach in einen asiatischen Imbiss.
    Ebenfalls in der Vergangenheit reisten wir oft nach Asien um die asiatischen Speisen gebührend und direkt vor Ort zu genießen.

    Es war also nur eine Frage der Zeit bis auch wir uns einen so genannten Wok anschaffen würden.

    Was ist denn nun überhaupt ein Wok?
    Ganz einfach, der Wok wird seit Jahrtausenden in China und anderen asiatischen Ländern verwendet und ist dort eine Art Universial-Kochgerät.
    Mit der besonderen Form des Wok gelingt es auch den Kochlaien schnell
  • Heute Chinesisch oder Fondue?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits...nicht nur im Sommer ist Grillzeit / Fonduezeit bei uns angesagt sondern auch in der etwas kühleren Winterzeit. Da zudem auch leckere chinesische Gerichte bei uns ausprobiert werden lag es nahe das elektronische Wok- und Fondueset der Firma Tefal zu kaufen dessen Preis vor knapp einem Jahr bei exakt 99 Euro lag.

    Zum Lieferumfang:
    *****************
    1 Wok
    Fondueset
    6 Fonduegabeln

    Die Optik des Wok- Fonduesets:
    ******************************
    Der Sockel besteht aus Thermoplastik auf dem der Untersatz mit der integrierten Heizplatte aufgesetzt wird. Der Untersatz besteht dabei aus Aluminium-Druckguss und macht dadurch einen sehr