Telekom Concept P720 Testberichte

Telekom-concept-p720
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • CPA 720

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das CPA 720 ist ein komfortables ISDN Telefon mit zusätzlichem Mobilteil.
    Die Funktionen dieses Telefons entsprechen den Anforderungen, die man an eine solche Anlage stellt. Die Menüführung ist einfach und auch ohne das lesen der Bedienungsanleitung sehr verständlich. Die Qualität der Sprache ist ausgesprochen gut und läßt keine Wünsche offen. Selbst bei der Nutzung der Freisprecheinrichtung sind keinerlei Einschränkungen festzustellen nicht einmal beim "Gegenüber". Nur das Mobilteil hat diese Freisprechfunktion nicht mit an Bord. Das Mobilteil verwundert mich eh ein wenig, denn wenn ich mich sehr nah an der Basis befinde findet dieses Gerät nur sehr schwer die Basis, dies bessert sich

    Kommentare & Bewertungen

    • schraddel

      schraddel, 16.03.2002, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist überhaupt nicht verwunderlich: Wenn Du mit dem Handy unterm Sendemast stehst, hast Du auch keinen Empfang. - Hätte ein bisschen mehr Text sein können. Wie lange der Akku hält usw. hätte ich schon gerne erfahren. - Der Aussa

    • fa[Q]

      fa[Q], 26.02.2002, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das war aber echt knapp. schreibe nen bischen mehr (ausführlicher/informativer) und ich werde meine bewertung gerne ändern.