Telekom T-Mobile Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(4)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Qualität der Verbindung:  gut
  • Kostenstruktur:  übersichtlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • telekom versus mogelcom

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, die Deutsche Telekom ist und bleibt-- das ist meine persönliche Meinung--- da ja halbstaatlich, ein unflexibles Gebilde. Das beste Beispiel: Man geht in einen der sogenannten T-Punkte der DT Telekom und will entweder etwas bestellen-- in meinem Fall T-DSL ohne online rechnung- oder aber, das habe ich auch schon erlebt, Kunden wollen eigentlich nur ein paar Informationen bzw einige Änderungen machen.
    1) Der Laden ist komischerweise voll, weit und breit kein Angestellter zu sehen
    2) wenn ein Angestellter --mal nicht von einem Kunden gelöchert wird- Zeit für den Kunden hat, diesen sofort in ein Verkaufsgespräch verwickelt (sein gutes Recht) Haben Sie schon das... oder
  • "Spaß" mit der Telekom

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es gab da mal eine Sendung namens „Wie bitte?“, die eine eigene Rubrik „Spaß mit der Telekom“ hatten. Ich habe das Gefühl, diese Rubrik könnte ich persönlich bzw. wir als Firma inzwischen alleine mit neuen Jokes beliefern. Aber nun zur Sache:
    Im April wollten wir (eine Berliner Hausverwaltung) ein eigenes Hausmeisterbüro gründen, von dem dann auch die Neuvermietung der leerstehenden Wohnungen aus gemanagt wird. Dazu meldete ich Anfang März bei der Telekom einen ISDN-Anschluß an (telefonisch, weil, das geht angeblich auch). Bei der Gelegenheit meldete ich für unser Hausverwaltungsbüro auch noch einen zusätzlichen Anschluß für ein zweites Faxgerät an, aber dieses Projekt habe ich dank der
  • Theater mit der T-Mobile

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,
    wer vorhat, bei der T-Mobile, Telekom, einen Handyvertrag abzuschließen, sollte sich mal über einiges Gedanken machen. Vielleicht hilft Euch ja meine kleine Geschichte die mir so wiederfahren ist.

    Ich schloss vor ca. 1,5 Jahren meinen Vertrag mit der T-Mobile, über einen D1-Vertrag mit einer Laufzeit von 2 Jahren ab. Nun sieht es momentan so aus, das ich ohne Arbeit bin und auch nicht mehr einsah bzw. es überhaupt nicht mehr kann, die hohen Grundgebühren von ca 20 € monatlich zu bezahlen.

    Ich rief also, vernünftiger Weise, bei der Telekom an und schilderte meine persönliche Lage. Ebenfalls äußerte ich die Bitte, diesen Vertrag aufgrund der