Telekom T-Mobile Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(4)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Qualität der Verbindung:  gut
  • Kostenstruktur:  übersichtlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Millionen Fliegen können nicht irren
  • klasse Netzabdeckung, guter Service, flexible Tarife
  • Netzfindung

Nachteile / Kritik

  • Es soll Alternativen geben, schlechter gehts eh nicht mehr
  • zu hohe Gerätepreise
  • Handypreise

Tests und Erfahrungsberichte

  • telekom versus mogelcom

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, die Deutsche Telekom ist und bleibt-- das ist meine persönliche Meinung--- da ja halbstaatlich, ein unflexibles Gebilde. Das beste Beispiel: Man geht in einen der sogenannten T-Punkte der DT Telekom und will entweder etwas bestellen-- in meinem Fall T-DSL ohne online rechnung- oder aber, das habe ich auch schon erlebt, Kunden wollen eigentlich nur ein paar Informationen bzw einige Änderungen machen.
    1) Der Laden ist komischerweise voll, weit und breit kein Angestellter zu sehen
    2) wenn ein Angestellter --mal nicht von einem Kunden gelöchert wird- Zeit für den Kunden hat, diesen sofort in ein Verkaufsgespräch verwickelt (sein gutes Recht) Haben Sie schon das... oder