Teletubbies Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  schlecht
  • Informationsgehalt:  schlecht
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  sehr wenig
  • Romantik:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Garnichts
  • ich finde das nichts dafür spricht die Figuren sehen zwar Witzig aus aber den rest kann mann vrgessen
  • nichts, gar nichts
  • Gewaltfrei, Wiederholung der Filme

Nachteile / Kritik

  • Ohh oh...fast alles vorallem die verblödung
  • die Sprache selbst Donald Duck versteht man besser
  • Keine kindliche Sprachförderung
  • Babysprache

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Tochter liebt Sie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Morgens um 09:00 UHR bei mir Hause ist Teletubbie-Zeit für unsere Tochter Laura. Dann schaut Sie gebannt Ihren Lieblingen im Fernseher zu.
    Die Teletubbies sind 4 lustige Figuren in Babyform, in verschiedenen Farben.

    Die einzelnen Figuren sind:

    Tinky Winky -> Lila
    Dibsy -> Grün
    Lala -> Gelb
    Po -> Rot

    Die Sendung ist für die ganz kleinen Kinder gemacht, bei denen die Kinder auch verschiedene Dinge wie zählen, oder das erkenne von Farben erlernen können.
    Die 4 Teletubbies leben im Teletubbie-Land in einer Hügellandschaft, in der sehr viele Hasen herumlaufen, die meine Tochter immer so

    Kommentare & Bewertungen

    • Babajaga7

      Babajaga7, 27.05.2002, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte neulich auch so eine kleine Teletubbie-Maus bei mir, 3 Jahre alt und absoluter Fan! Winke-winke!

    • DrDuke

      DrDuke, 18.05.2002, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab bisher eigentlich nur Kritik über die gehört

    • Tweety30

      Tweety30, 08.05.2002, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hat mein Sohn auch mal gern gesehen, aber jetzt ist er 6 und findet die doof.

    • stubsi_

      stubsi_, 06.05.2002, 03:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich find die nervig. Aber ist ja auch keine Sendung für mein Alter ;)

  • Ein WINKE-WINKE an Aschermittwoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Waren in den letzten, „tollen Tagen“ doch allerorts jene sturzfreudigen Menschen voll alkoholabstinentem Frohsinn geprägt, so wird ab heute getrauert. Am Aschermittwoch soll ja bekanntlich alles vorbei sein... Nun ja, Alles ist hier so eine Sache, zumindest der Karneval hat mich wieder überlebt. Ooops, ich bin noch ganz durcheinander – diese Bierleichen, besoffenen Narren und anderweitig zerstörten Menschen scheinen mich doch ein wenig angesteckt zu haben ;-)

    Doch schauen wir zurück und gedenken den Prinzenpaaren und Dreigestirnen hoch oben auf den Prunkwagen, wie sie mit Kamelle nur so um sich warfen und WINKTEN! Ja, sie winkten ins Volk, in die Masse, in die Fernsehe zu uns in

    Kommentare & Bewertungen

    • Tickeromi

      Tickeromi, 18.02.2002, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stimme Dir voll und ganz zu. Gruß Tickeromi