Tempo Geschirrspülmittel Balsam Aloe-Vera Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da kann sogar das Spülen Spaß machen.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch mal über ein Produkt berichten, welches mir momentan eine große Hilfe im Haushalt ist. Es handelt sich um den Geschirr- Spülmittel Balsom von Tempo.



    DIE VORGESCHICHTE:
    ---------------------------------
    Wie ich jetzt ja schon einige male erzählt habe leben wir in einer relativ großen Familie zusammen. Man kann sich sicher auch vorstellen das bei 5 Erwachsenen und einem Kind eine ganze Menge Spül anfällt. Aber, oh wunder, wir besitzen immer noch keinen Geschirrspüler, sondern erlidigen das noch auf altmodische Weise, nämlich mit der Hand.
    Bis vor einigen Monaten haben wir immer mit Priel gespült, einfach weil meine Oma das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.01.2007, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • misscindy

      misscindy, 07.10.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Estha

      Estha, 22.08.2006, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • tanja2003

      tanja2003, 11.08.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

  • Handarbeit in der Küche …

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl mir meine Geschirrspülmaschine die meiste Arbeit beim spülen abnimmt, lässt es sich kaum vermeiden, dass man hin- und wieder einige Teile mit der Hand spülen muss. Also benötigt ich noch ein zusätzliches Geschirrspülmittel, wenn man mal wieder Handarbeit in Sachen spülen angesagt ist. Als die letzte Flasche wieder zur Neige ging und ich Nachschub brauchte, nahm ich eine Flasche Tempo Geschirrspülmittel Balsam mit Aloe-Vera vom Aldi Süd mit.


    Die Flasche …
    … hat eine eckig wirkende Form und ist aus durchsichtigem Plastikmaterial gefertigt. Den rosafarbenen Verschluss kann man nach dem Gebrauch wieder zudrehen. Hergestellt wird das Tempo Geschirrspülmittel von der