Tengelmann.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Komödiantische Situationen sind vorprogrammiert.

Nachteile / Kritik

  • Der Rote Knopf erfüllt seine Aufgabe nicht.

Tests und Erfahrungsberichte

  • DER ROTE KNOPF BEI TENGELMANN

    Pro:

    Komödiantische Situationen sind vorprogrammiert.

    Kontra:

    Der Rote Knopf erfüllt seine Aufgabe nicht.

    Empfehlung:

    Ja

    Auch Net-Süchtige verlassen ab und an das Haus, zwangsläufig spätestens immer dann, wenn sich der kleine Hunger zwischendurch bemerkbar macht. Dann ist das Nächstliegende gerade gut genug - in meinem Fall der TENGELMANN in München Schwabing am Kurfürstenplatz.

    Die Ladenkette TENGELMANN (mein Naturalien-Provider) hat sich in Sachen KUNDENSERVICE etwas Neues einfallen lassen, womit sie sich aufs Amüsanteste von der Konkurrenz abhebt: Bei den Kassen hängt dort nämlich neuerdings ein dicker, fetter roter Knopf von der Ladendecke. Auf einem kleinen Schildchen wird die Neuerung dem USER erklärt. Sinngemäß etwa: "Lieber Kunde, um unseren Service zu verbessern, bieten wir Ihnen im

    Kommentare & Bewertungen

    • AnnaH

      AnnaH, 23.08.2005, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den guten alten tengelmann besser, als man für ein abgelaufenes Produkt, das gleiche in neu mitnehmen durfte, das waren noch Zeiten. da sammelte ich mir eine Menge Lebensmittel und Babynahrungsgläschen zusammen, und schlich von Tengelmann zu Teng

    • XoceansoulX

      XoceansoulX, 02.08.2005, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat mir sehr gut gefallen. lg

    • corsaschneckchen

      corsaschneckchen, 14.01.2004, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das war ja mal ein erheiternder Bericht.....LG CORSA

    • April

      April, 19.11.2003, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Ich habe mich schlappgelacht!!!

  • Frische und Freundlichkeit am Platz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade las ich eine Meinung über Tengelmann, oh je, oh je! Dieser Text hat mich animiert selbst hiezu zu schreiben.

    Also, bei uns- Erlensee, Nähe Hanau (Frankfurt am Main) gibt es besagten Tengelmann.
    Also das mit den Preisen muß ich bestätigen. Tengelmann ist teurer als andere Läden, aber die Ware ist top.
    Aber auch hier gibt es Angebote und die sollte man eben wie woanders auch, beachten. Dann brauch
    ich mich auch nicht über teure Preise zu beschweren.
    Ich muß sagen, daß die Waren im Tengelmann immer sehr frisch sind.
    Die Abteinung Milch, Butter, Käse Joghurt.... wird laufend gewechselt. Auch gibt es immer frische Eier.
    Obst und Gemüse auch

    Kommentare & Bewertungen

    • KevinAlan

      KevinAlan, 08.04.2002, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde deinen Bericht sehr schön. Wenn du Lust hast schau dir mal meine Berichte an.

    • 12351

      12351, 19.02.2002, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Bild kenne ich von irgendwo her??? *schmunzel* welcome back VlG Manni

  • TEGELMANN MÜNCHEN SCHWABING - mir graust vor dir

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man genau an der mittleren Leopoldstraße, so Höhe Coffee Fellows / Zur Brez’n liegt, dann hat man, wenn man Lebensmittel einkaufen will, keine große Auswahl in der näheren Umgebung.

    Da gibt es die Kellerabteilung für Lebensmittel bei Hertie Schwabing, - jetzt heißt es ja Karstadt, die sollten bei ihren Preisen gleich die Anerkennung als Apotheke beantragen, mehr ist da, trotz einiger recht guter Produkte, kaum zu sagen, - einiger Lebensmitteldiscounter im näheren Umkreis ist, Vorhang auf, Bühne frei, TEGELMANN SCHWABING, der Traum meiner schlaflosen Nächte.

    Kennen gelernt habe ich diesen Laden vor geraumer Zeit, als ich noch nicht an der Leopoldstraße war, sondern

    Kommentare & Bewertungen

    • MaxxMasters

      MaxxMasters, 14.02.2002, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich

    • Volland

      Volland, 14.02.2002, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      unser Tengelmann ist besser

    • ch_zocker

      ch_zocker, 14.02.2002, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Meinung, kannst ja auch mal bei mir reinschauen, würde mich freuen !

    • The_Wishmaster

      The_Wishmaster, 14.02.2002, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, so sieht man sich wieder. Hab ja schon auf deinen 1. Bericht hier gewartet....