Tensimed Lippenpflege Duo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles außer...

Nachteile / Kritik

  • ... Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Duo für meine Lippen

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Nun will ich auch über meine neueste Errungenschaft in Sachen Lippenpflege berichten, es geht um die tensimed Lippenpflegestifte.
    Es tut mir wirklich furchtbar Leid, aber ich habe die Verpackung mit den Inhaltsstoffen schon vor ein paar Wochen weggeworfen.Deshalb kann ich sie nicht beschreiben, aber ich werde die Stifte dafür beschreiben, so gut es geht.Ich werde auch noch versuchen ein Bild aufzutreiben, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht.Tut mir sehr Leid.

    Ausschlaggebend für meinen Kauf war die Tatsache, dass zwei Lippenpflegestift enthalten sind, weil ich einen für zu Hause und einen für die Schule haben wollte und nicht immer mogens und nachmittags umreumen
  • Für die Lippen ein Segen

    Pro:

    alles außer...

    Kontra:

    ... Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Tjo, nun bin ich schon wieder dabei, einen Bericht über Lippenpflege zu schreiben ;)
    Aber man muss ja schließlich gut ausgerüstet sein, besonders bei so einem Wetter, was wir momentan haben. Da ist es auch wichtig, einen guten Lichtschutzfaktor in seiner Lippenpflege mit drinnen zu haben, wenn man sensible Lippen hat. Deshalb habe ich mir vor kurzem maal meinen Tensimed Lippenpflegestift wieder herausgekramt, den ich mir irgendwann mal zugelegt habe, als wir Skifahren waren....
    Erhältlich ist diese Lippenpflege als Doppelpack bei Schlecker...



    +++Verpackung+++
    Die zwei Pflegestifte sind in einem weiß-blauen Karton eingepackt, damit man ja keine schon