Terratec Soundsystem DMX Testberichte

Terratec-soundsystem-dmx
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/1999

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fast perfekt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach neuer Hardwar stoß ich zufällig auf die Terratec DMX XFire 1024 die nur 119 DM kostete. Da ich eh eune neue Soundkarte bracuhte, nahm ich diese gleich mit.

    ---Auspacken bis Installation---

    Beim Auspacken merkte ich erst mal das diese Karte schon mal Verkauft wurde und auch schon bei Terratec landete, ich ging drauf hin erst mal ins Geschäfft zurück, sie gaben mir eine Schriftliche Bestätigung, das ich falls die Karte nicht Funktioniert, sie wieder umtauschen kann. Dazu gab es noch weitere 10 DM Rabatt.

    Wieder zu hause angekommen hab ich erst mal meinen Rechner aufgeschreubt und die Karte in einen freien PCI Slot eingebaut. Danach hab ich