Tesa Spiegel-Montageband extra stark Testberichte

Tesa-spiegel-montageband-extra-stark
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klebt über mehrere Jahre auf vielen Materialien, feuchtigkeitsbeständig
  • Hält was es verspricht
  • gutes und sauberes ergebniss, fester halt, isoliert alles

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Spiegel hält immer noch

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Hält was es verspricht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal schnell über ein Montageband von Tesa das wirklich hält was es verspricht und zwar : TESA Montageband Spiegel.

    Hier mal kurz die Vorgeschichte dazu:

    Unser Bad ist vor 2 Jahren neu gefließt wurden, vom Vermieter und es sind schöne weiße Fließen, weiß wie im Krankenhaus, naja :-((.
    Und unser Vermieter sagte uns wie dürfen nicht bohren,also bitte ales kleben, ein Spiegelschrank kleben wie soll das gehen, habe ich ihn gefragt. Und er sagte das wäre meine Sache, es gibt auch noch andere Gegenstände für ein Bad, was ich aufstellen könnte. Wo ich Sachen reinstellen könnte, ich sollte mir was einfallen lassen, echt unser blöder Vermieter. Und ich habe mir was

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 09.08.2010, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Start in die neue Woche und LG cleo1

    • Netha

      Netha, 28.06.2010, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige und liebe Grüße

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 30.05.2010, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VIELE LIEBE GRÜSSE UND EINEN SCHÖNEN SONNTAG WÜNSCHT LARISSA

    • mima007

      mima007, 24.05.2010, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • klebt alles stromlos zusammen

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    gutes und sauberes ergebniss, fester halt, isoliert alles

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    **** Für was brauche ich Iso-Band ****

    Das beste beispiel isnd immer lose Kabelverbindungen oder unterbrochene Kabel, dort kann man das vorhandene Kabel stabilisieren und damit wieder "in Form" bringen.
    Auch ist es gut bei offenen Stellen am Kabel diese zu Isolieren damit kein Wasser oder Körperkontakt zu den Strom hergestellt werden kann.
    Selbst im Auto ist es praktisch wenn man z.b. Kabel für das Radio verlegen will und man kommt an scharfe Kanten, dann ISO-Band drum und schon ist es geschützt.
    Also ein kleines Allroundmittel für den Alltag.


    **** Wie verwende ich es das ISO-Band ****

    Man kann sich Iso-Band wie eine Rolle mit
  • Bombenfest

    5
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    klebt über mehrere Jahre auf vielen Materialien, feuchtigkeitsbeständig

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In unserem Bad musste heute ein Haken für Handtücher angebracht werden. Leider war bei diesem Haken das angebrachte Klebebandstück schon etwas älter, und konnte nicht mehr verwendet werden. Deshalb musste ich heute dieses Klebeband kaufen, mit welchem ich auch vorher schon gute Erfahrungen gemacht habe.


    Das Produkt:

    Das eigentliche Klebeband ist auf einem, für Tesa typischen, Kreis aus Pappkarton aufgewickelt. Da das Klebeband beidseitig klebt, ist an der Oberseite des Klebebandes eine Schutzfolie angebracht. Die klebende Seite des Bandes klebt also auf der Schutzfolie, der durch die Wicklung entstehenden nächsten Schicht. Man kann das Band wunderbar abwickeln,
  • Spieglein Spieglein an der Wand

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Frauchen“ und Spiegel gehören irgendwie zusammen, den schließlich müssen sie so ca. 300 mal am Tag überprüfen ob auch jede Locke perfekt sitzt, natürlich im besonderen, wenn die Begegnung mit einem „Männchen“ zu erwarten ist. Mädchen trainieren dieses Verhalten schon in ganz jungen Jahren und so brauchte die Tochter (12) meiner Freundin unbedingt einen Spiegel in ihrem Zimmer, nachdem sie jetzt so langsam die Phase erreicht hat, in der nicht alle Jungs „einfach blöd“ sind, sondern es auch den ein oder anderen gibt „der so süß“ ist.
    Aber natürlich konnte mit dem Spiegel (30 x 90 cm) nicht einfach wertvollen Platz an der Wand vergeudet werden (schließlich muss ja irgendwo das Poster von