Tetesept Creme-Öl Mandel & Aprikose Testberichte

Tetesept-creme-oel-mandel-aprikose
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein wohliges Hautgefühl nach der Dusche

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - Keine Hautirritationen - Preis ist in Ordnung - Haut wird gepflegt und fühlt sich frisch an

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab dieses Mal ein Duschgel einer ganz anderen Marke getestet, nämlich die Creme Öl Dusche Mandel & Aprikose von Tetesept.

    <<< Aussehen der Verpackung >>>
    ============================
    Dieses Duschöl ist in eine weiße Plastikflasche gefüllt. Die Flasche hat eine sich nach unten verjüngende Form, fällt aber trotzdem nicht leicht um. Der Deckel hat zwei Farben – der untere Teil ist dunkelblau und der Obere silbern. Er lässt sich leicht aufklappen, da an dem oberen silbernen Teil des Deckels ein kleiner Vorsprung heraussteht, den man sehr einfach auch mit nassen Händen aufklappen kann. Leider lässt sich aber der gesamte Deckel nicht leicht aufdrehen, was besonders

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.09.2009, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • ingoa09

      ingoa09, 08.09.2008, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stets klasse Berichte von Dir! Liebe Grüße, Ingo

    • Estha

      Estha, 16.08.2008, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Samstag

    • Jerry525

      Jerry525, 08.07.2008, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

  • Fruchtiges am Morgen …

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn ich fast jeden Abend ein Vollbad in einem meiner geliebten Badesalze nehme, benötige ich doch Duschgel mit dem ich dann unter die morgendliche Dusche gehe. Bei Tetesept Produkten kann ich selten widerstehen und so landete bei einem meiner letzten Besuche im DM-Markt die Sorte Tetesept Creme Öl Dusche Mandel & Aprikose in meinem Einkaufswagen.


    Empfohlen …
    … wird die Creme Öl Dusche bei sehr trockener Haut. Sie hat eine besondere Nutri-Formel, die aus einer speziellen Creme Öl-Rezeptur mit hautpflegendem Mandelöl und wohltuendem Aprikosenextrakt besteht. Mandelöl wird seit Jahrhunderten wegen seiner sanften, vitalstoffreichen Pflege geschätzt und zur Pflege