Tetesept Entspannungs Bad Testberichte

Tetesept-entspannungs-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vorsicht! Nicht in der Wanne einschlafen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von meiner Schwester bekam ich zu Weihnachten einen Korb mit lauter nützlichen und auch gesunden Sachen drin.
    Sie weiß, dass ich sehr gerne ein Vollbad nehme. Das ist nach einem stressvollen Tag immer die beste Erholung für mich.
    Deshalb legte sie in diesen Korb das tetesept Entspannungsbad bei.
    Dieses Produkt ist mir gleich aufgefallen, da auf dem weiß – orangefarbenen Karton hübsche Blüten in gelb und lila abgebildet sind.
    Laut Packungsbeilage handelt es sich dabei um einen Badezusatz zur Entspannung für Körper und Seele, mit intensiven Duftaroma ausgesuchter ätherischer Öle, wie zum Beispiel

    - Orangenöl
    - Mandarinenöl
    - Limettenöl
    -
  • Dem Winter keine 2. Chance geben!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für alle, die sich bei diesem schönen Winterwetter nicht ganz so fit fühlen habe ich einen Vorschlag. Und ich dachte der Frühling ist schon da, pustekuchen der Schnee kommt doch nochmals. Deshalb:
    Ein Vollbad mit dem tetesept Erkältungsbad hilft weiter, wenn man sich schlapp oder kränkelnd fühlt.

    Bei mir war gestern der Schnupfen im Anmarsch und da keine Lust auf schiefende
    Nasen hatte, beschloß ich vor dem Schlafengehen noch ein Vollbad zu nehmen. Und zwar nicht irgendeines, nein es sollte schon ein tetesept Bad sein. Laut Hersteller ist es das meistverkauftete Erkältungsbad, die Nr. 1 sozusagen. Doch ihr fragt Euch sicher nun woraus besteht denn dieses Wunderbad,

    Kommentare & Bewertungen

    • seehuhn

      seehuhn, 25.03.2002, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Vollbad? Das wäre jetzt auch noch was. Und tetesept ist echt klasse, aber etwas teuer. Kauf ich mir nur, wenn ich wirklich krank bin.

    • Mummy

      Mummy, 25.03.2002, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hat man Zeit, alles um sich herum zu vergessen und mal so richtig zu geniessen...

    • hamse

      hamse, 25.03.2002, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Am 21. März war zwar Frühlingsanfang, aber egal! Gruß hamse

    • deeperspace

      deeperspace, 25.03.2002, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da würd ich jetzt auch am liebsten in die Wanne hüpfen, aber um diese Uhrzeit *g*. Gruß Deep