Tetesept Entspannungs Bad Testberichte

Tetesept-entspannungs-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Duft, Entspannung, Pflegend
  • duftet wunderbar, pflegt gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Duft könnte noch intensiver sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Orangen-Bad

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    duftet wunderbar, pflegt gut

    Kontra:

    Duft könnte noch intensiver sein

    Empfehlung:

    Ja

    Aktuell habe ich einen Lieblings-Badezusatz, es ist dieser hier:



    TETESEPT – ENTSPANNUNGSBAD



    * Tetesept Pharma GmbH
    * 125 ml
    * ca. 4,59 €



    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    HERSTELLERANGABEN
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Es handelt sich hierbei um ein Badekonzentrat mit Orangenöl und Mandarinenöl. Genauer gesagt ist es ein hochkonzentrierter Badezusatz.


    „Tetesept Entspannungs Bad basiert auf einer hautpflegenden Schaumbad-Rezeptur mit besonderen Rückfettern. Daher trocknet es die Haut nicht aus, sondern verleiht auch nach dem Baden ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.
    Tetesept

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.05.2012, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Lenni26

      Lenni26, 25.02.2012, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • campino

      campino, 23.02.2012, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - ::: LG Andrea ::: -

    • mima007

      mima007, 08.02.2012, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • ENTSPANNUNG PUR

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    super Duft, Entspannung, Pflegend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Im Winter gönne ich mir doch gelegentlich ein Entspannungsbad und dazu gehört natürlich auch einen wohlriechenden
    Badezusatz, diesen Winter habe ich dann auch mal aus den tetesept Produkten das Entspannungs Bad ausprobiert.


    @@@laut Hersteller@@@


    Tetesept Entspannungs Bad ist ein wohltuendes Gesundheitsbad mit ausgewählten ätherischen Ölen zur genussvollen Entspannung und Erholung von Körper und Geist.

    Ausserdem enthält die spezielle Kombination von vier ätherischen Ölen, die eine angenehme, fruchtige Duftnote entfalten:

    - Orangenöl
    - Mandarinenöl
    - Limettenöl
    - Lavendelöl

    Erholen Sie sich mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 21.06.2011, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • cleo1

      cleo1, 13.06.2011, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Pfingstmontag und LG cleo1

    • Luna2010

      Luna2010, 23.05.2011, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen, les derweil noch ein bisschen bei dir weiter :)

    • dmk90

      dmk90, 19.05.2011, 00:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schöner Bericht liebe grüße

  • Ein Ölbad für die Seele

    Pro:

    angenehm zur, entspannung mit reinigung

    Kontra:

    ----------

    Empfehlung:

    Ja

    Kaltes wetter, und was ist da schöner als Abends ein schönes warmes Bad zur Entspannung zu nehmen.
    So geschah es denn gestern Abend wieder mal

    Ich ließ mir also eine Wanne voll mit heißem Wasser einlaufen. Klar nicht zu heiß, denn kochen wollte ich mich ja nicht. Eben angenehm wie es jeder verträgt.
    Aber nur warmes Wasser, nein da kommt jetzt etwas zur Entspannung rein, ein Entspannungsbadezusatz von Tetesept:

    Ich nehme also die Glasflasche in welcher sich der Badezusatz befindet., öffne diese und rieche schon die guten Kräuter die da drinnen sein sollen.
    Man kann/soll 1-2 Kappen - das ist gleichzeitig der Flaschenverschluß- ins Badewasser geben. Also ich

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 23.01.2009, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Rosen

      Rosen, 02.01.2007, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Die kleine Erholungsoase!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einem langen, harten, anstrengenden und mit Arbeit gut gefüllten Tag gibt es nichts besseres als sich zu entspannen.

    Jeder hat hier die passende Methode für sich selbst zu finden, die am wirkvollsten und am langanhaltendsten ist. Die einen lesen ein Buch, die anderen schlafen und ich gönne mir ein "tetesept - Entspannungsbad".

    Das "Entspannungsbad" ist eine Art Schaumbad, verbunden mit verschiedenen ätherischen Ölen:

    - Orangenöl
    - Mandarinenöl
    - Limettenöl
    - Zimtöl
    - Lavendelöl

    Neben diesen Ölen sind jedoch auch noch folgende Stoffe enthalten:

    Wasser, Polysorbate 20, Sodium Myreth Sulfate,

    Kommentare & Bewertungen

    • ronaldo86

      ronaldo86, 29.05.2002, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich nett an,Gruß

    • anonym

      anonym, 24.05.2002, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bräuchte ich auch ab und zu mal :o)

  • Entspannung pur!!!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***********************
    Hallölle alle Zusammen,
    ***********************

    da ja mal wieder meine absolute Heuschnupfenzeit angebrochen ist und so gut wie nichts dagegen hilft. Habe ich mir mal wieder das Tetesept Entspannungsbad mit Oran-gen- & Mandarinenöl zugelegt (wie jedes Jahr grins). Warum Entspannungsbad, nun ja es zwar ein Entspannungsbad wozu es eigentlich auch gedacht ist aber durch die ätheri-schen Öle die es beinhaltet löst es auch bei Heuschnupfen die Nase und alles was dazu gehört..

    **************
    Die Verpackung:
    **************

    Die Teteseptflasche befindet sich in einem orange-weissen Pappkarton der sehr schön verziert

    Kommentare & Bewertungen

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 20.04.2002, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werde jetzt gleich auch erst mal in die Wanne gehen... aber leider ohne dieses Tetesept

  • Vorsicht! Nicht in der Wanne einschlafen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von meiner Schwester bekam ich zu Weihnachten einen Korb mit lauter nützlichen und auch gesunden Sachen drin.
    Sie weiß, dass ich sehr gerne ein Vollbad nehme. Das ist nach einem stressvollen Tag immer die beste Erholung für mich.
    Deshalb legte sie in diesen Korb das tetesept Entspannungsbad bei.
    Dieses Produkt ist mir gleich aufgefallen, da auf dem weiß – orangefarbenen Karton hübsche Blüten in gelb und lila abgebildet sind.
    Laut Packungsbeilage handelt es sich dabei um einen Badezusatz zur Entspannung für Körper und Seele, mit intensiven Duftaroma ausgesuchter ätherischer Öle, wie zum Beispiel

    - Orangenöl
    - Mandarinenöl
    - Limettenöl
    -