Tetesept Erkältungsbalsam N Testberichte

Tetesept-erkaeltungsbalsam-n
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt wirklich und tut ja sooo gut

Nachteile / Kritik

  • ??????????????????????????????????????????

Tests und Erfahrungsberichte

  • Genau das ist es!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    wirkt wirklich und tut ja sooo gut

    Kontra:

    ??????????????????????????????????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß nicht , wieviele Erkältungsbalsame ich getestet habe......

    Also fange ich mal ein bisschen in der Vergangenheit an.
    Meine Tochter gehörte zu den typischen Dauerschnupfern.
    Immer wieder war sie erkältet, und immer auch ,war gleich die Lunge in Mitleidenschaft gezogen.
    Was haben wir für schlaflose Nächte hinter uns gebracht.....
    wie hielt uns das schniefende, hustende Kind in Atem...

    Schlimm, dass wir anfangs noch keine Ahnung hatten, dass unsere Tochter gleichfalls an obstruktiver Bronchitits litt.

    So schmierte ich denn auch ahnungslos die diversen Erkältungsmittelchen auf mein meist weinendes Kind.,
    mich immer wieder wundernd

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 02.05.2006, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • Sayenna

      Sayenna, 01.04.2006, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.....:-) LG Ela

    • morla

      morla, 19.03.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • ch123

      ch123, 13.03.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich!!! Lg, ch123

  • Wenn man Husten hat.

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Name:

    Bitte nicht für verrückt halten, ich wunder mich ja über mich selbst, aber irgendwie bin ich heute in Schreiblaune:) Also, …ich habe als kleines Kind total oft Bronchitis gehabt, und deswegen habe ich gedacht, ich schreibe mal über das, was mir immer sehr gut geholfen hat: über eine Erkältungssalbe. Ich hatte früher glaube ich immer Wick Vaporup, aber vor einiger Zeit hatte ich mir mal die Erkältungssalbe N von tetesept gekauft, die sich damit rühmt Husten- und Erkältungsbeschwerden zu lindern. Mehr bekommt man auch nicht zu lesen, wenn man auf die Vorderseite des Gläschens schaut, ist auch okay, denn ich fände es ein wenig daneben, wenn so was irgendeinen komisch

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 20.04.2005, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      unterwegs. Hab das Gefühl, ich krieg meinen Husten gar nichtmehr los.