Tetesept Heublumen Bad Testberichte

Tetesept-heublumen-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Kraftspender?

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Firma Tetesept hat mal wieder eine Reihe neuer Badekonzentrate auf den Markt gebracht und ich konnte natürlich nicht widerstehen. Als ich müde und kaputt vor dem Regal mit den Badzusätzen sah, las ich auf einer der Tetesept Badezusätzen Heublumen Bad Gesundheitsbad. Unter der Bezeichnung steht geschrieben, dass dieser Badezusatz neue Kraft bei Erschöpfung und Abgeschlagenheit geben soll.


    Das Badekonzentrat …
    … ist ein natürlich-frisch duftender Badezusatz, der aus ätherischen Ölen von Heublumen und reichhaltigen Pflegesubstanzen zusammengestellt wird. Der aromatische Duft der Heublume soll eine erholsame Wirkung haben. Neben den ätherischen Ölen der Heublume sind

    Kommentare & Bewertungen

    • Zarte

      Zarte, 09.05.2004, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Huhu!! na ich hab das eh nicht im Haus, da ich und mein Mann heuschnupfen haben, wäre nicht gerade gut. *lach* Lg Sandra