Tetesept Heublumen Bad Testberichte

Tetesept-heublumen-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Bad im Heufeld

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Bad im Heufeld

    Bei einem Besuch im DM-Markt habe ich einige von diesen tetesept-Badebeutelchen ergattern! Zu einem sehr günstigen Kurs -> 0,20€. Normaler weise liegt der Preis bei ca. 0,65€.
    Hier nun Bericht über:

    tetesept Heublumen Bad ein Badekonzentart

    Versprechen:

    Neue Kraft bei Erschöpfung und Abgeschlagenheit
    Die hochwertigen Schaumbad-Rezeptur mit rückfettenden Pflegekomponenten pflegt die Haut während des Bades und schützt sie vor dem Austrocknen.

    Verpackung/ Inhalt:

    Das Badekonzentrat ist in einen Plastikbeutelchen verpackt. Vorne ist natürlich der Name aufgedruckt und ein Strauss mit Wiesenblumen mit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.01.2007, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • hjid55

      hjid55, 01.01.2007, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & noch ein Frohes Neues. lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 29.12.2006, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • Cicila

      Cicila, 11.11.2005, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Heublumen - wie cool! <br/>LG Cicila

  • Super Badezusatz

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Tetesept Heublumenbad zufällig gesehen und gleich ausprobiert.
    Es stimmt, die ganze Wohnung duftet danach nach frischem Heu.
    Allerdings machte es mich nicht wirkllich munterer, als ich eh schon war. Das Bad war einfach nur mal wieder so richtig entspannend, genau das brauchte ich mal wieder. ;o)
    Ich muss aber sagen, dass dieser Badezusatz auch bei Neurodermitis sehr gut ist. Es gibt der Haut Feuchtigkeit während dem Baden. Man sollte dennoch nicht vergessen, sich anschliessend einzucremen.
    Über die Inhaltsstoffe kann ich leider nichts schreiben, da ich die Packung nicht mehr habe. Den Preis weiss ich auch nicht, da ich das Bad in einem Prospekt gesehen hatte

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 30.03.2005, 14:05 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      HAllo das ist wirklich etwas sehr wenig um hier objektiv bewerten zu können , AGB heißt es min 80 wörter für ein Bericht.... sorry aber überarbeite doch noch mal