Tetesept Hydro Aloe & Milk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Effekt... einfach alles!

Nachteile / Kritik

  • An sich nichts.. *g*

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Plus an Feuchtigkeit...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Effekt... einfach alles!

    Kontra:

    An sich nichts.. *g*

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Tagen war ich, wie so häufig, mit meiner Freundin in der Stadt bummeln.. und dabei bin ich auf ein Artikel gestoßen, der meine Aufmerksamkeit auf sich zog: es handelte sich um die HydroCreme Dusche “Aloe Vera & Milk” von Tetesept. Da ich weiß, dass sowohl die Aloe Vera, als auch Milch an sich, sehr gut für die Haut sind, und außerdem auch für die Haare, dachte ich mir, dass es sich unbedingt lohnen müsste, diesen Artikel auszuprobieren, deswegen landete erstmal die Probepackung von 50ml in meiner Einkaufstüte.

    Hersteller:
    ------------------->

    Tetesept
    Pharma GmbH
    60048 Frankfurt

    Grundsätzliches: Das Tetesept Sortiment beinhält

    Kommentare & Bewertungen

    • BigGoofy

      BigGoofy, 03.11.2008, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima. lg Günter

    • Jerry525

      Jerry525, 13.10.2008, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich JERRY

    • paula2

      paula2, 13.10.2008, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • wolli007

      wolli007, 13.10.2008, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • Unter der Dusche …

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unter Dusche wechsele ich meine Duschgelsorten so häufig und gerne, dass ich ständig zwischen 8 und 12 verschiedene Flaschen vorrätig habe. Sehe ich etwas Neues setzt bei mir jede Vernunft aus und das Objekt meiner Begierde ich blitzschnell gekauft. Warum sich also die Flasche Tetesept HydroCreme Dusche Aloe Vera & Milk Cremedusche in meinen Badezimmer befindet erklärt sich damit von allein.


    Die Duschcreme …
    … wird von Tetesept für die "Durstige Haut" oder für die Lust auf ein pures Feuchtigkeitserlebnis angepriesen. Die HydroCreme Dusche ist eine feuchtigkeitsspendende Duschcreme, die mit hochwertigem Aloe Vera-Extrakt und Milchproteinen hergestellt wird. Aloe