Tetesept Kinderbad - Erkältungsbad Testberichte

Tetesept-kinderbad-erkaeltungsbad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mild und wirksam zugleich

Nachteile / Kritik

  • keine Langzeitwirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Kampf gegen kleine Rotznasen!!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    es hilft und ist gut verträglich

    Kontra:

    --------------

    Empfehlung:

    Ja

    Ja – vor wenigen Tagen habe ich Euch ja das Tetesept Erkältungsbad N für Erwachsene vorgestellt. Da wir in unserer Familie aber auch noch eine kleine Knirps haben – war ich in der Erkältungsphase gezwunden dieses Bad auch für Kinder ab 3 Jahre zu kaufen. Meine Erfahrungen hierzu im folgenden Bericht.


    Die Verpackung
    = = = = = = = = =

    Die Umverpackung von diesem Erkältungsbad besteht aus einem länglichen rechteckigen Pappkarton. Die Farbe des Kartons ist in blau gehalten – mit einem kleine Teddy welcher wahrscheinlich auch erkältet ist, denn er trägt einen Schaal. Teddy hat sein Badeentchen im Arm und ist von lauter schönen Schaumblasen umgeben.

    Kommentare & Bewertungen

    • pumba

      pumba, 19.03.2005, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....jaja, die Kidis, aber was für Kinder gut ist, ist auch für Erwachsene nicht schlecht... :)

    • rudsiralf

      rudsiralf, 15.03.2005, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt gut! Ich glaueb, ich werde dieses Erkältungsbad auch mal bei meinen Hosenscheissern anwenden! Gruss rudsiralf