Tetesept Pfirsichzart Ölbad Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wohltuendes Bad mit tollem Geruch und sehr gutem Pflegeeffekt
  • Pflegt gut, riecht gut
  • macht herrlich weiche Haut, pflegt die Haut, duftet angenehm, wirkt entspannend
  • die Haut wird geschmeidig
  • zarte Pflege fruchtiger Duft

Nachteile / Kritik

  • Anschaffungspreis
  • Hinterlässt Ölfilm in der Wanne
  • ziemlich teuer
  • komischer Geruch, teuer, langanhaltender Fettfilm
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weiche Haut mit komischem Geruch

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    die Haut wird geschmeidig

    Kontra:

    komischer Geruch, teuer, langanhaltender Fettfilm

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch von dem Pfirsichzart Ölbad von tetesept berichten, welches ich für 6,99 Euro bei Rossmann gekauft habe.

    Verpackung
    Das Ölbad ist in einer Glasflasche mit 200ml Inhalt. Die Flasche ist durchsichtig und der Deckel ist in dezentem Orange. Auf der Vorderseite ist ein Aufkleber drauf mit einer Pfirsich und Pfirsichblüten.

    Inhaltsstoffe
    Jojobaöl, Pfirsichkernöl, Vitamin E, Badeliposomen; mehr ist leider nicht angegeben.

    Was der HErsteller verspricht
    Trockene Haut soll durch dieses Ölbad schön gepflegt werden und wieder mehr Feuchtigkeit bekommen und somit zarter und geschmeidiger

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.08.2005, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab fettende haut da ist öl glaub das falsche. LG

    • campimo

      campimo, 24.05.2005, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nimm einfach Baby - Öl nach dem Duscheb oder Baden. Das ist super für die Haut und richt auch dezent und angenehm. Ich nehme meistens Babydream.

    • anonym

      anonym, 23.05.2005, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... hilft es schon, daß Zeug geringer zu dosieren? Ich habe zumindest schon mehrfach festgestellt, daß der Film nach einem Ölbad nicht störend lange bleibt, wenn man möglichst wenig verwendet, eben nur so viel, daß die Haut