Tetesept Pfirsichzart Ölbad Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wohltuendes Bad mit tollem Geruch und sehr gutem Pflegeeffekt
  • Pflegt gut, riecht gut
  • macht herrlich weiche Haut, pflegt die Haut, duftet angenehm, wirkt entspannend
  • die Haut wird geschmeidig
  • zarte Pflege fruchtiger Duft

Nachteile / Kritik

  • Anschaffungspreis
  • Hinterlässt Ölfilm in der Wanne
  • ziemlich teuer
  • komischer Geruch, teuer, langanhaltender Fettfilm
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zarter Pfirsich auf meiner Haut

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zarte Pflege fruchtiger Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich ist ein Bad die Entspannung pur und ich finde immer wieder neue Sorten von Bademitteln um mich zu so richtig wohl zu fühlen.

    Dieses mal hatte mich meine Tochter mit einem neuen Bad von Tetesept überrascht. Ich sollte es einfach mal ausprobieren und das tat ich auch.

    Aussehen

    In einer schmalen Plastiktüte war das Bademittel
    untergebracht. An der oberen Seite ein Einschnitt um das Bad auf zu machen. Hübsch zartfarben ich würde sagen aprikot die Verpackung.Und natürlich ein Pfirsich denn es ist ein Pfirsichbad.

    Inhalt

    In der Packung sind 30 ml, eine ganze Menge
    für ein Bad. Und nicht nur Pfirsichnein auch das feine Jojoba

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 16.12.2005, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :-)

    • anonym

      anonym, 12.12.2005, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG Birgit <br/>

    • Fluetie

      Fluetie, 11.12.2005, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 09.12.2005, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Eine Wohltat für trockene Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade nach einem stressigen Arbeitstag tut ein schönes warmes Bad so richtig gut. Wenn man dann in das Badewasser noch einen guten Zusatz hineingibt, dann kann das eine super Entspannung sein.

    Ich mag gern Badezusätze die einen richtig guten Duft haben. Natürlich sollten sie auch sehr hautfreundlich sein und nach Möglichkeit meine ohnehin trockene Haut nicht noch mehr strapazieren.

    Mit Tetesept Bädern habe ich in dieser Hinsicht bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider sind diese Badezusätze von Tetesept aber auch recht teuer im Vergleich zu Anderen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts sag ich mir da einfach.

    Und so landete während eines

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 31.05.2002, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag diese Fertiggerichte nicht sooooo gerne...auch weil das Gemüse immer recht eigenartig schmeckt. Gruß Drea