Tetesept Sinnenbad Stärkung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Hautpflege, angenehmer Geruch, sehr gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Wohlfühlbad erster Klasse

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr gute Hautpflege, angenehmer Geruch, sehr gute Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Tetesept hat vor einer Weile die sogenannten Sinnenbäder herausgebracht. Und ich habe mir auch alle Sorten davon gekauft und nutze sie auch schon seit einiger Weile. Das Tetesept Sinnenbad Stärkung habe ich mir jetzt vor Kurzem schon zum Zweitenmal gekauft. Warum, das erfahrt ihr in meinem Erfahrungsbericht.


    ALLGEMEIN



    Stärkung steht hier natürlich nicht für eine Erhöhung der Kräfte im Sinne Supermanns oder Superwomans. Nein, Sinnenbad hat hier ein Schaum-Ölbad auf den Markt gebracht, das den Körper und auch das seelische Befinden stärken soll. So wecken beispielsweise Grapefruit- und Niaouliöl die Lebensgeister und schenken so dem Badenden neues

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 24.06.2004, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde ich öfter benötigen mit meinem Beruf. *lach* LG Maria

  • Genau das richtige nach einem harten Tag!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach gibt es ja nicht entspannenderes als ein heißes Bad am Abend. Und daher gönne ich mir dieses Vergnügen auch viel zu häufig, wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag oder nach dem Sport nach Hause komme (die Stadtwerke freuen sich jedes Jahr auf's Neue).

    Und da ich diesen Badefimmel habe, bekomme ich auch häufiger mal einen Badezusatz von Familie oder Freunden geschenkt. Mein neuerster Schatz auf diesem Gebiet heiß "Tetesept Sinnenbad STÄRKUNG" und ich habe ihn zu Weihnachten von meiner Mom bekommen.

    Da ich von dem Zusatz recht begeistert bin, möchte ich Euch hier nun davon erzählen:

    Das Aussehen
    Der Badezusatz hat eine rote