Tetesept Sinnendusche Soft Sensation Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Duft, pflegt die Haut
  • Geruch, Pflege, praktischer Verschluß
  • angenehmer Duft - herrlisches Duschgefühl - keine trocke Haut - ergiebig

Nachteile / Kritik

  • bißchen teuer
  • nichts
  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Fest für Haut und Nase!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Duft - herrlisches Duschgefühl - keine trocke Haut - ergiebig

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    n meinem Sonntagabendbericht möchte ich mich heute mal mit einer Duschcreme beschäftigen, denn ich komme gerade aus dem Bad und habe dort eine Dusche genossen. Benutzt habe ich heute ein mir neues Produkt von


    *** TETESEPT ***


    und zwar


    *** SINNENDUSCHE SOFT SENSATION ***


    Hört sich das nicht vielversprechend an?! Dachte ich mir auch, als ich neulich auf Einkaufstour in unserem Schlecker war und mal wieder vor den Produktproben hängen geblieben bin. Aber nicht nur der Name ist vielversprechend, auch die Verpackung sieht sehr nett aus.

    Eine schlanke, weiße Flasche mit einem auffallenden orangefarbenen Aufkleber. In

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 21.06.2005, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hin und herüberlegt habe ich auch schon, aber der Preis ... :( LG Cathi

  • Eine Sensation!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    toller Duft, pflegt die Haut

    Kontra:

    bißchen teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Communtiy!

    Ich möchte Euch heute von einem meiner Weihnachtsgeschenke berichten.Der Tetesept Sinnendusche Soft Sensation.

    Wie einige von Euch wissen, bin ich schon seit geraumer Zeit ein Tetesept Junkie, ich liebe alle Sorten Sinnensalze, Sinnenbäder und jetzt kommt noch die Sinnendusche dazu.

    Bei der tetesept Sinnendusche handelt es sich um einen Duschbalsam.Kein Gel, sondern ein Balsam.

    Fangen wir mal bei der Verpackung an.
    250ml tetesept Sinnendusche Soft Sensation mit Samtblumenöl&Aprikosenextrakt sind verpackt in einer handlichen PET-Flasche mit dunkelblauem Klappverschluß (ich füge am Ende des Berichts ein Bild bei).Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 16.01.2009, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • Michaela2015

      Michaela2015, 16.01.2009, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, und viele grüssle michi

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 12.01.2009, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine schöne Woche und LG. Pia

    • ronald65

      ronald65, 31.12.2008, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Im Rausch der Sinne ..

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Frühling ist da und nachdem ich von der Herbstdepression übergangslos in einen Winterschlaf verfallen war, kommen nun endlich Frühlingsgefühle auf, die bei mir bewirkt haben, dass mein Rosenwahn offenbar nachgelassen hat. Von kompletter Heilung will ich noch nicht reden, aber ich bin auf dem Weg dahin.

    Als ich mal wieder meinen wöchentlichen Ausflug in den DM-Markt machte, sah ich die neuen Tetesept Duschbäder. Ich schnupperte mich schnell durch die verschiedenen Sorten und nahm dann eine Flasche Tetesept Sinnendusche Soft Sensation mit.

    Das Sinnenduschbad von Tetesept gibt es in 2 verschiedenen Flaschengrößen. Die
    Flasche mit 250 ml Inhalt kostet beim
  • Ritzilein belebt ihre Sinne

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Pflege, praktischer Verschluß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr Lieben!!
    Ich will Euch nun schon seit einiger Zeit von einem Duschgel berichten, welches ich von meiner Kollegin zu Weihnachten geschenkt bekam. Als ich die Form des Geschenks sah, wusste ich sofort, dass das gute Christkind wieder an meine Duschgel-Sammlung gedacht hat und zum Vorschein kam tatsächlich eine weiße 250ml Flasche mit dunkelblauem Klappverschluss:

    Tetesept Sinnendusche Soft Sensation mit Samtblumenöl und Aprikosenextrakt

    Seit Weihnachten habe ich dieses Duschgel nun regelmäßig ein bis zwei Mal die Woche benutzt und bevor es sich jetzt ganz dem Ende zuneigt, will ich Euch noch davon erzählen.

    Das Duschbalsam (nicht Gel, nein,