Tetesept Sinnensalze Lockerung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Wasserfarbe

Nachteile / Kritik

  • kein Schaum

Tests und Erfahrungsberichte

  • -° Der Verspannung an den Kragen ...°-

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Wasserfarbe

    Kontra:

    kein Schaum

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Lieben.

    Mein heutiger Bericht wird von einem Badezusatz handeln und zwar vom Tetesept Sinnensalze Pflegebad „Lockerung“ mit Minzöl und Hagebutte. Mehr durch Zufall stieß ich am Samstag beim Shoppen mit meinem Freund beim dm auf eben diesen Badezusatz. Da ich häufiger unter Nackenverspannungen leide und ab und an nach dem Training doch Muskelkater habe, kaufte ich die Variante „Lockerung“.

    -° Die Verpackung °-

    Das Tetesept Sinnensalze-Pflegebad ist ein einem ca. 15 cm hohen und 9 cm breiten Plastiktütchen erhältlich. Die Grundfarbe der Tüte der Farbverlauf von weiß nach rosa, wobei in der Mitte ein gelb-orange-roter Kreis abgebildet ist, in dem sich
  • Der Mord in der Badewanne

    Pro:

    zu empfehlen (also lockerung)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war ein verregneter Tag und sie wollte baden, sich in das heiße Wasser legen, die Augen schließen, einfach entspannen. Und dann geschah es...das Wasser färbte sich in blutrot.....Herzlich Willkommen zum Mord in der Badewanne.


    Nun werden sich einige fragen, was ich nun wieder meine. Ihr wisst ja, wie ich bin und dass ich nun einmal nicht anders kann und ab und an mal Vergleiche ziehen muß. Genauso erging es mir bei der Benutzung der

    *Tetesept Sinnensalze*


    >> Kaufentscheidung oder: Der Mordfall beginnt <<


    An irgendeinem Tag des Monats Oktober im Jahre 2001 begab sich Elli in einen Supermarkt. Sie war verspannt und suchte

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 31.07.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 05.07.2008, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • creedy18

      creedy18, 14.06.2008, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • viertelvordrei

      viertelvordrei, 08.06.2008, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gibt es auch Unsinnensalze? Ich glaube, ich habe mal so ein Päckchen verschluckt...