Tetesept Thermalbad Beweglichkeit Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • entspannt und wirkt schmerzlindernd

Nachteile / Kritik

  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beweglichkeit durch ein Thermalbad zu Hause?

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    entspannt und wirkt schmerzlindernd

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Tetesept Thermalbad „Beweglichkeit“
    Hautpflegende Badetabletten – das Thermalbad für zu Hause???

    Winterzeit heißt für mich auch Badezeit, nichts ist schöner als ein entspannendes, warmes Wannenbad nach dem Aufenthalt im Freien.
    In den wärmeren Jahreszeiten kommt bei mir die Badewanne nur zum Einsatz, wenn ich mal wieder Rückenschmerzen habe, was leider durch meine 2 Bandscheibenvorfälle immer öfter vorkommt, wenigstens um die vom Schmerz verspannte Rückenmuskulatur zu lockern. Manchmal erspart so ein Thermalbad ja einige Tabletten und warum soll man seinen Organismus unnötig mit all der Chemie belasten, wenn’s auch, nicht immer aber oft anders geht.
    Ich habe schon
  • RIDER IN ROSA

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Von einer Ciao-Autorin, die nicht nur Expertin für (Perser-)Katzen, sondern auch für Badezusätze (und hoffentlich bald bronze) ist, erhielt ich einen mir bis dato unbekannten Badezusatz und da ich ohnehin recht häufig bade, probierte ich diesen auch schnell aus.
    Bei diesem Badezusatz handelte es sich um das THERMALBAD BEWEGLICHKEIT von TETESEPT.


    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    THERMALBAD BEWEGLICHKEIT ist ein Produkt der TETESEPT Pharma GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main und in den Drogeriemärkten recht weit verbreitet.
    So ist dieser Badezusatz, der in Form einer Brausetablette mit einem Durchmesser von etwa 5 cm und einer Höhe von etwa 1 cm,
  • Thermalbad Hautgesund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich hier wieder lange rum schreibe bis endlich mein Thema aufgemacht wird, schreib ich meinen Bericht über Tetesept Hermalbad "Hautgesund" hier mit rein!

    Als ich das letzte mal meiner Mutter etwas gutes tun wollte schaute ich mich mal etwas in den Geschäften um, ob ich irgenwas Wohltuendes finde! Nach kurzer Suche stand ich schon vor den Badezusätzen! Ich laß mir alles etwas durch und stieß dann auf tetesept! Die Verpackung sah schon so hamonierend aus was meinen Kaufanreiz gleich noch steigerte! Sie ist weiß mit zarten rose-orange und blauer Schrift darauf versehrt! Oben steht tetesept darunter THERMALBAD und Thermal Badekur für zu Hause! Da stand außerdem noch das es neu

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 09.03.2007, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Irias auf der Suche nach Entspannug ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Beim DM-Markt sah ich kürzlich kleine verschieden farbige Päckchen mit einem Tetesept Bad, die ich noch nicht kannte. Es handelte sich um Thermalbäder in Form von Brausetabletten. Es gibt mehrere verschiedene Sorten dieser Thermalbäder, unter anderem die Sorten Entspannung und Beweglichkeit. Eine dieser Thermal Badetabletten kostet im DM-Markt 0,99 €, eine Packung mit 4 Tabletten ist zum Preis von 4,69 € zu bekommen. Ich entschied mich die Sorte Beweglichkeit auszuprobieren, da mir verschiedene andere Gesundheitsbäder von Tetesept bei meinen Muskelproblemen schon sehr geholfen haben.

    Das Tetesept Thermalbad wird empfohlen bei Muskelverspannungen und überlasteten Gliedern.