Tetra Ani Min Goldfischfutter Testberichte

Tetra-ani-min-goldfischfutter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Nährgehalt:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfektes Goldfischfutter

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    So, bevor nun die Firma Tetra mich ins Visier nimmt wieder ein Lobesbericht auf dieses Unternehmen.

    Herstellerangaben und Preis
    ====================

    www.tetra.de

    Flockenfutter für alle Goldfische und andere Kaltwasserfische.
    optimal abgestimmte Flockenmischung für eine vielseitige Ernährung
    enthält alle wichtigen Nähr- und Aufbaustoffe sowie Spurenelemente
    fördert die Gesundheit, Farbkraft und Vitalität
    mit der patentierten BioActive* Formel - für ein langes und gesundes Fischleben
    leicht verdaulich

    Verpackungseinheiten:
    100 ml, 250 ml, 1 L, 10 L

    100 ml kosten lediglich 1,75 Euro. Das ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.07.2011, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • sirikit06

      sirikit06, 08.07.2011, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

    • cleo1

      cleo1, 07.07.2011, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Lesungen, lese immer gern zurück. LG cleo1

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 07.07.2011, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

  • ### GOLDFISCHE LIEBEN ES ÜBER ALLES ##

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und heute werde ich euch einmal etwas vorstellen, das eigentlich auch alle kennen sollten, denn irgendwie haben wirklich viele ein Aquarium und Goldfische sind ja eh die Standardfische generell in solchen Angelegenheiten und so muss ich sagen hatten wir auch selber mal Goldfische und hatten für diese Fische ein ganz besonderes Futter.

    Für Flocken und anderes Futter bei Fischen nehmen wir generell eigentlich so gut wie immer Produktes des Herstellers bzw. des Namens Tetra Min und zwar in allen möglichen Variationen, so dass man meiner Meinung nach sagen kann, dass man mit Tetra

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 10.04.2006, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Mogry1987

      Mogry1987, 10.04.2006, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 08.04.2006, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • Django006

      Django006, 04.04.2006, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • Es schwimmt ein Fisch im Wasser .......

    Pro:

    gesunde farbenprächtige Fische

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    und wird er immer blasser,
    die Futterperlen von Tetra AniMin,
    die braucht er, drum gib sie ihm.


    Mein Sohn hatte sich schon lange ein Goldfischglas zum Geburtstag gewünscht. Statt dessen bekam er dann allerdings letzte Woche ein kleines Aquarium mit ca. 60 l Inhalt. Schnell begaben wir uns in die Zoohandlung und dort suchte er sich gleich 1 Goldfisch, 2 Schleierschwänze und einen Shubunkin aus. Ein dritter Schleierschwanz kam dann noch als Geschenk eines Freundes dazu. Natürlich nahmen wir auch gleich das passende Futter aus der Zoohandlung mit. Man empfahl uns dort das Tetra AniMin colour. Und genau darüber werde ich Euch jetzt mal ein bißchen was

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 22.04.2006, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • gitty_goes_shopping

      gitty_goes_shopping, 14.10.2005, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön getextet!

    • anonym

      anonym, 07.08.2005, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ob das Futter wohl schmeckt? hahaha