Tetra Pro Color Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Nährgehalt:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Akzeptanz bei den Fischen

Nachteile / Kritik

  • Preis, Anleitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • lecker, lecker, lecker ...

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ...so scheinen zumindest meine Fische im Aquarium zu denken, sofern Fische überhaupt denken können. Auf jeden Fall stürzen sie sich regelrecht auf das Futter.

    Lt. Aufdruck ist es neu mit Farbkonzentrat. Schon nach 2 Wochen soll, bei regelmäßiger Fütterung eine Verstärkung der natürlichen Farbausprägung erkennbar sein. Aber was heißt natürliche Farbausprägung und was heißt bei regelmäßiger Fütterung?

    Ich kann jedenfalls keinen Unterschied feststellen, aber auch hier fragt sich der Laie und vielleicht auch der Experte, liegt es vielleicht daran, dass die Farbverstärkung ja nicht plötzlich, sonder allmählich geschied und ob man es dadurch vielleicht einfach nicht merkt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Befamous

      Befamous, 05.02.2011, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    • XXLALF

      XXLALF, 05.02.2011, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • austin77

      austin77, 05.02.2011, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße. Würde mich über deine Gegenlesung freuen.

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 05.02.2011, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes wochenende,simone

  • macht die Fische froh

    Pro:

    Akzeptanz bei den Fischen

    Kontra:

    Preis, Anleitung

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Aquarium habe ich noch nicht so lange. Der Anfang war gar nicht so einfach. Durch falsche unzureichende Beratung im Fachgeschäft, passierte ein Unglück nach dem nächsten, so dass ich schon fast die Freude verlor. Gut gemeint, aber völlig falsch gab ich den Fischen zu viel Futter und vergiftete somit das Wasser mit Nitrit.
    Bis ich diesen Fehler wieder gutgemacht hatte, verlor ich so einige Fische.
    Nun geht es meinen Kleinen gut und man sieht ihnen an, dass sie sich wohlfühlen.
    Mit das schönste an den Fischen ist die Farbenpracht. Um die Farben der Fische zu intensivieren gibt es spezielle Produkte zum füttern.
    Mir wurde von Tetra das Premiumfutter Tetra Pro Color

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.02.2007, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • diana75

      diana75, 05.12.2006, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O) ##LIEBE GRÜSSE# #(O: