Teva Laufschuhe Testberichte

Teva-laufschuhe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Dämpfung:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Gewicht:  sehr schwer
  • Design:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Über Stock und Stein

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Stabilität:  gut
    • Dämpfung:  gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Gewicht:  sehr schwer
    • Design:  gut
    • Fußart:  Normalfuß
    • Einsatzziel:  Hobby

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einen Testbericht über meine Laufsandalen von Teva schreiben. Ich habe sie mir diesen Sommer im Bergsportladen gekauft. Da ich sehr viel draußen bin beim klettern, laufen, Rad fahren oder im Urlaub beim campen habe ich nach Schuhen gesucht, die bequem und robust sind und die es auch nicht stört, wenn sie mal naß werden, die aber vor allem nicht so warm und fest wie Bergschuhe sind. So habe ich mich in dem Laden umgesehen, in dem ich sonst meine Kletter- und Wandersachen kaufe und habe mich für diese Schuhe entschieden.




    Das Produkt:
    ++++++++++



    Marke: Teva

    Hersteller: Teva (eine Untermarke von Tatonka), im

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 16.06.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • 4money

      4money, 13.02.2009, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen schönen Abend...chris:::

    • LiFo

      LiFo, 16.12.2008, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • ingoa09

      ingoa09, 07.09.2008, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Vielleicht schaust Du auch bei mir noch einmal rein? Liebe Grüße, Ingo

  • Teva Chase - Sehr bequeme und luftiger Sommer-Schuh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht handelt über die Teva Sandalen, Modell Chase.

    ########
    # Kauf #
    ########
    Da in diesem Spätsommer ein Urlaub in Frankreich, Provence anstand, mußten dementsprechend auch einige Kleidungsstücke her. Im Prinzip hatte ich alles, wie ich dachte.
    Ein Freund fragte, ob ich für die Asuflüge und auch Wanderungen bequeme und vor allem luftige Schuhe hätte, da es doch sehr warm werden könnte. Klar, Turnschuhe. Dies hatte er befürchtet und riet mir, vernünftige, wandertaugliche Sandalen zu besorgen.
    Temperaturen um die 30° sind keine Seltenheit und dabei in Turnschuhen aktiv sein ... das Resultat ist bekannt.
    Ok, also mußten jetzt sog.
  • Über Stock und Stein – kein Problem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor meinem Urlaub, der in diesem Jahr eine Kombination von Fahrrad- und Wanderurlaub war, stand die Anschaffung einer neuen Sportsandale an.

    Meine alten Sportsandalen hatten nach vielen Jahren ausgedient und so sollte eine Allround-Sandale her, mit der ich sowohl sicher Radfahren und ebenso sicher und bequem Bergwandern konnte.

    Nach langen Beratungsgesprächen habe ich mich dann für die Teva-Sandale PRETTY RUGGED entschieden. Angeblich ist dies ein Spitzenmodell im Outdoorbereich, mit dem man sämtliche sportlichen Aktivitäten problemlos bewältigen kann, sofern man keine extremen Bergtouren unternimmt.

    Die Sandale hat eine für den Fuß sehr weiche griffig

    Kommentare & Bewertungen

    • bianca24

      bianca24, 14.03.2007, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►