The Big Ben Testberichte

The-big-ben
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schön

Nachteile / Kritik

  • man kommt nicht dran

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Er ist wunderschön, Mama!"

    Pro:

    schön

    Kontra:

    man kommt nicht dran

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man London besucht, muss man den Big Ben gesehen haben. Er ist so sprichwörtlich für London, dass er sogar vorn auf dem Cover des Baedeker London thront.
    Einige Infos für diesen Bericht habe ich auch aus dem Baedeker London (S. 100 ff). Die persönlichen Erfahrungen sind dagegen frisch von meinem Londontrip mit meinen beiden Kindern in den Herbstferien.


    ****Was ist der Big Ben oder: Pars pro Toto

    Unter Big Ben versteht man im Allgemeinen den Glocken- und Uhrturm des Houses of Parliament. Allerdings heiß nur die Glocke innerhalb des Turmes, die nach Sir Benjamin Hall benannt wurde wirklich „Big Ben“. „Richtig“ heißt der Turm The Clock Tower (Uhrturm) oder

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 28.11.2008, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • Lici17

      Lici17, 18.11.2008, 12:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Den würde ich mir auch gerne mal anschauen, ein klasse Bericht!

    • presscorpse

      presscorpse, 04.11.2008, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • K1972

      K1972, 04.11.2008, 08:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet , sehr hilfreich !!

  • Einfach Gigantisch

    Pro:

    einfach gigantisch, gutes aussehen

    Kontra:

    --------------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser!!!(Ich habe diesen Bericht auch schon bei Ciao geschrieben)

    Vor ein paar Tagen war ich in London und habe beschlossen über eine der Sehenswürdigkeiten zu schreiben, welche mir so gut gefiel.

    Inhalt
    °°°°°°°°
    1.Die Geschichte
    2.Der Name
    3.Erreichbarkeit
    4.Das Aussehen
    5.Mein Fazit
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    1.Die Geschichte
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Nachdem um ca 1830 das alte Gebäude abgebrannt war, beschloss man um ca 1840 ein neues Gebäude zu bauen.

    Der Architekt Charles Barry entwarf dann ein rießiges Gebäude und als Höhepunkt eine rießige Uhr welche in ein Turm eingebaut werden