The Corrs Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gefühlvoll, unterstützend, schön anzuhören, einfach nur freundliche Musik.
  • Sehr gute und tiefgehende Musik
  • Sehr gute Musik, klasse Band

Nachteile / Kritik

  • fällt mir nüscht ein, sonst würd ichs net so hoch bewerten...
  • zu wenig Titel
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • The Corrs - Unplugged - Ohne Bilder nicht so gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eine Journalistin sagte angesichts eines Konzertes hier in Hamburg, man müsse die Corrs eigentlich hassen. Sie sähen perfekt aus, spielten ihre Instrumente perfekt und seien insgesamt einfach der Inbegriff der Perfektion.

    Da ist was dran - aber auf ihrer Unplugged CD offenbaren sie ungeahnte Schwächen!
    Woran liegt's?
    Andrea Corr hat eine tolle Stimme, keine Frage. Auf dieser CD ist sie aber an der Grenze ihres Könnens.
    Caroline Corr am Schlagwerk klingt immer etwas überfordert. Fehler hört man keine, aber sie spielt ihren Stiefel, und trommelt höchst konventionell. Da ist nichts, was sie über einen mittelprächtigen Schlagzeuger aus irgendeiner Vorstadtband