The Documentary - The Game Testberichte

The-documentary-the-game
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Teils gute Lyrics Gute Beats Mal eine LP ohne sinnlose Skits
  • gute Beats, schöne Features, nicht nur Gangsta-Rap
  • viele sehr gute Tracks, gute Features wie Nate Dogg, 50 Cent und Eminem, gute Beats,
  • tiefe beats, raps real westcoast halt
  • Hammer Flow, geile Beats

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht zu viele Tracks Einige sind unbrauchbar Manchmal doch zu oberflächlich
  • The Game bringt sich selbst zu wenig ein
  • kaum etwas,
  • manchmal bissle zu langsame songs
  • Zu viel Gäste

Tests und Erfahrungsberichte

  • G-G-G-G-U-NOT: Rap-Star binnen weniger Monate

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    Sehr gute Beats, stellenweise guter Gangsta - Rap, Ohrwurmqualitäten einiger Tracks, gute Features

    Kontra:

    Einiges an Mittelmaß

    Empfehlung:

    Ja

    Ich höre sehr gern Rap - vor Allem aus Deutschland, aber auch aus den USA. Nachdem das Debüt-Album von "The Game" so hochgelobt wurde, habe ich es mir - reichlich spät zwar, aber egal - auch endlich gekauft und voller Erwartungen reingehört. Nach mehrwöchigem Hören hier nun mein Eindruck...

    -----THE GAME:-----
    The Game heißt mit bürgerlichem Namen Jayceon Taylor und wurde in L.A., im berühmt-berüchtigten Stadtteil Compton geboren, wo er auch aufwuchs. Seine Jugend verbrachte er, wie viele Jugendliche in der Gegend, in Gangs mit Gewalt und Drogendealerei. Im Jahr 2001 klingelt es an seiner Haustür, Jayceon Taylor öffnet und wird niedergeschossen. Er kann sich noch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.08.2006, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für dich :) grüßle

    • LilaLisa

      LilaLisa, 25.08.2006, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Lisa :-)

    • Tweety30

      Tweety30, 25.08.2006, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

    • ShortBrini

      ShortBrini, 25.08.2006, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht....Brini

  • The Rebirth of HipHop!

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    gute Beats,abwechslungsreiche Songs,gute Features,schönes Booklet

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Tagchen!

    Ich habe mir dieses Album direkt am Erscheinungstag für 15,99 € gekauft und war sofort beeindruckt.
    Als (damaliges) neues Mitglied der G-Unit wurden große Erwartungen an The Game und das Album gestellt.Diese wurden aber von der neuen Westcoasthoffnung um Längen übertroffen.Auf diesem Album ist mit Kanye West,Dr.Dre oder Just Blaze bishin zu Scott Storch fast die gesamte amerikanische Produzenten Elite verteten, was für die nötige und ausgezeichnete Untermalung von Games Raps sorgt. Zudem verleiht Dr.Dre,Games "Mentor" , dem Album den letzten Schliff und macht das Album zu einem WestcoastMeilenstein in Sachen Hiphop.

    Nun zum Album....

    Das Cover

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 06.05.2006, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • sebbelino

      sebbelino, 29.04.2006, 04:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • hachy01

      hachy01, 28.04.2006, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg hachy01

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 27.04.2006, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Nigga, Westside !!!!!!!

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Hammer Flow, geile Beats

    Kontra:

    Zu viel Gäste

    Empfehlung:

    Ja

    ++ Einleitung ++
    The Game wurde von Dr. Dre entdeckt. Er kommt, genauso wie Dre, Compton. Dem härtesten Ghetto der Welt.
    Was dieses Album besser macht als die seiner ehemaligen G-Unit Kollegen? Er rappt nicht nur über Geld, Gewalt, Drogen und Frauen. Deswgen denke ich das The Game 50 Cent und co. um Längen geschlagen hat !!!

    ++ Die Trackliste ++
    01. Intro
    02. Westside Story ( feat. 50 Cent )
    03. Dreams
    04. Hate It Or Love It ( feat. 50 Cent )
    05. Higher
    06. How We Do ( feat. 50 Cent )
    07. Don't Need Your Love ( feat. Faith Evans )
    08. Church For Thugs
    09. Put You On The Game
    10. Start From Scratch ( feat. Marsha

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 21.07.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • iii

      iii, 23.03.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenlesungen-anna

    • anonym

      anonym, 23.03.2006, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigene Meinung außer Note 1 ? Lg, Christina

    • anonym

      anonym, 22.03.2006, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • Schuhfetischist und Gangstarapper

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das manche Rapper heutzutage einen an der Omme haben, dürfte ausser Frage stehen - das plötzlich zum zerbersten volle Bankkonto kann schonmal eine Gehirnhälfte ausklinken.

    Doch das was "The Game" abzieht - verwirrt wirklich.
    Frisch aus dem Ghetto, die Einschussnarben vom letzten Drive-by-Shooting grad frisch verheilt, schnappt er sich Legende Dr. Dre und zimmert gemeinsam mit ihm ein Album.
    50 Cent als Gastfeature sorgt für die Chartsplatzierung der meisten Tracks -also sicherer Cash-Flow. Um ein wenig kontrovers zu fahren, belebt er zum dreißigsten Mal das Gangsta-Rap Genre neu - nennt sein Album "The Documentary" in Anlehnung an Meisterwerke wie "The Chronic" und

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 01.04.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S. <br/>

    • Doro1975

      Doro1975, 27.02.2006, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 19.02.2006, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, viele Grüße Luca

    • morla

      morla, 17.02.2006, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • The Game - Ein weiterer Poser im HipHop-Bizz?

    3
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    - Teils gute Lyrics - Gute Beats - Mal eine LP ohne sinnlose Skits

    Kontra:

    - Vielleicht zu viele Tracks - Einige sind unbrauchbar - Manchmal doch zu oberflächlich

    Empfehlung:

    Ja

    Zurecht stellt sich diese Frage zu Anfang. Er gibt mit fetten Klunkern an und rappt über oberflächliche Themen. Also kann sein Debütalbum "The Documentary" wirklich nichts besonderes sein. Dieses Urteil habe ich mir gleich gebildet nach der ersten Single mit 50 Cent "How we do". Ein ziemlich niveauloser Track, der nur mit einem guten Beat überzeugen kann. The Game rappt ziemlich schwach und bietet in seinen Lyrics keine ausgeklügelten Rhymes. 50 Cent ist dort auch wie gewohnt präsent, also sehr "Gangsta-Like". Klar, dass sich dann Vorurteile bilden. The Game sei nur ein neuer Poser im Rap-Business, doch das ist falsch. Klar! Er rappt viel über Bling Bling und fette Schlitten, doch man sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 12.02.2006, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht LG Anita

    • WINNIE24

      WINNIE24, 08.01.2006, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend! Man liest sich GLG WINNIE :-)

    • Nina1805

      Nina1805, 08.01.2006, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh, freue mich über Gegenlesungen!

    • Jülki

      Jülki, 08.01.2006, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • My Unit is Gorilla

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    einfach gute Hip Hop Musik

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute habe ich mir mal vorgenommen, einen Bericht über einen Album zu schreiben. Meinen ersten über Musik, weil ich mir nicht vorstellen konnte, das man dazu recht viel schreiben kann aber einen Versuch ist es wert!! Es geht um das Album vom neuen G-Unit Star "The Game"

    --- The Game ---
    Sein richtiger Name ist Jayceon Taylor er ist 24 Jahre und er wurde in Campton "Westside California" geboren. Vor seinem Einstieg ins Rap Business wurde er wegen seinen Gang-Machenschaften schon 5 mal angeschossen. Ein perfekter Start für eine fette Rapkarriere! "The Documentary" ist nicht "JT´s" erstes Album wie es viele denken, denn er hat in den

    Kommentare & Bewertungen

    • boenk

      boenk, 31.08.2005, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie schon im Subject steht, aber dein Bericht gefällt mir ;)

    • rxbandit

      rxbandit, 24.08.2005, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also dein bericht ist sehr gut. kenn wohl von the game nur das eine lied ( siehe überschrift ), aber dein bericht macht lust auf mehr

    • Babe0703

      Babe0703, 23.08.2005, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast ja doch ganz schon viel auf Blatt bekommen! ;))

  • Game auf dem Weg nach ganz oben!!

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -Gute Lyrics -Hammer Beats -Krasse Tracks

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich zum ersten Mal das Album von The Game gehört habe, dachte ich mir, der wird mal ganz nach oben kommen, denn die Beats, die Lyrics und die Lieder allgemein, haben mich weggehauen. Vor allem das Lied Dreams mit Kanye West. Und ich hatte recht, er erarbeitet sich immer mehr Erfolg, und ist nicht nur eine Eintagsfliege, die nach einem guten Song sofort wieder verschwindet wie manch andere!! Er hat sich immer mehr Respekt verdient und jetzt genießt er den Platz an der Sonne. Dies hat 50 Cent auch bereits gemerkt und ihn zügig aus der G-Unit geworfen, da Game keine Lust auf Diss Tracks gegen andere Rapper hat. Nun geht Game seinen eigenen Weg und veröffentlicht Tracks mit anderen. Jedoch
  • The Documentary - The Game

    3
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    gute Beats, gute Lieder

    Kontra:

    einige Lieder nicht sehr beeindruckend

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute, heute möchte ich Ihnen über das Album von The Game informieren, was ich vor kurzem gekauft habe!

    Genre: Hip-Hop
    Erscheinungsdatum: 24. Januar 2005


    Das Album heißt The Documentary. Dieses Album hat sehr gute Beats und sehr gute Texte. The Game, 24 Jahre alt, ist der neue Mitglied von G-Unit und er veröffentlich heute sein erstes Album. Das Album wurde mit vielen anderen Stars gesungen, wie z. B. 50 Cent, Eminem, Nate Dogg, Kanye West und Busta Rymes. Produziert wurden einige Lieder von Dr. Dre und Eminem. Also ich finde das Album ist gut, denn es gibt im Album 18 Lieder, davon sind sieben Lieder sehr gut, also ich finde sie auf jeden fall

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 24.07.2008, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese CD habe ich auch! Liebe Grüße, Ingo

    • Striker1981

      Striker1981, 08.04.2008, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER`

  • The Game - Der neue Star der Westcoast???

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    gute Beats, schöne Features, nicht nur Gangsta-Rap

    Kontra:

    The Game bringt sich selbst zu wenig ein

    Empfehlung:

    Ja

    Über The Game

    Das Leben von Jayceon Taylor aka The Game scheint auf den ersten Blick wie eine der schönsten Geschichten des HipHops. Wenn man sich allerdings genauer damit auseinandersetzt, wird man feststellen, dass auf diese, oder ähnliche Weise (fast) jeder bekannte Rapper Karriere gemacht hat.
    Geboren Anfang der Achtziger in den Straßen des Stadtteils Compton in Long Beach, Kalifornien, liegt vor Jayceon scheinbar eine ausweglose Zukunft zwischen Drogendealerei und Gangdasein. Auf Grund seiner Energie und Aufgewecktheit gibt ihm seine Großmutter, mit der er mehr Zeit als mit seiner Mutter verbringt, den Namen Game. Allerdings hat das Zusammenleben mit seiner
  • \"Wake up, the Westcoast is back\"

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    viele sehr gute Tracks, gute Features wie Nate Dogg, 50 Cent und Eminem, gute Beats,

    Kontra:

    kaum etwas,

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit fiel mir ein Mixtape des Rappers The Game in die Hände. Damals kannte ich ihn noch nicht und war gespannt was der Westcoast Rapper zu bieten hat. Ich war nach dem anhören des Mixtapes sehr überrascht und freute mich auf Game´s erstes Album. Dieses kam auch vor einiger Zeit unter den Namen „The Documentary“ auf den Markt. Und über dieses Album werde ich heute mal ein bisschen berichten.

    Zu The Game:
    The Game ist in Los Angeles geboren und dort im Ghetto Compton aufgewachsen. Er war einst Drogendealer und Mitglied einer örtlichen Gang. Nachdem er vor einigen Jahren vor seinem Haus fünfmal angeschossen wurde entschloss er sich seinem Leben der Musik zu widmen.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.03.2007, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah