The Girl Next Door (DVD) Testberichte

The-girl-next-door-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • witzig, spannend, neue Story
  • witzige Liebeskomödie mit einfallsreicher Story, absolut coole Filmmusik!
  • Nackte Frauen, mit schönen Körpern, etwas dezenter Humor
  • Das laszive Cover
  • sehr sexy lustig und verspielt

Nachteile / Kritik

  • nicht besonders anspruchsvoll
  • Ende teilweise vorhersehbar, Story nicht gerade realistisch
  • flache Witze, mittelmäßige Schauspieler
  • Alles andere
  • teilweise abflachend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein absoluter Lieblingsfilm

    Pro:

    witzige Liebeskomödie mit einfallsreicher Story, absolut coole Filmmusik!

    Kontra:

    Ende teilweise vorhersehbar, Story nicht gerade realistisch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war nicht gerade begeistert, dass einer meiner Kumpels an unserem DVD-Abend diesen Film ausgeliehen hatte. "The Girl Next Door" klingt nach einem weiterem Teenie-Film, von denen sowieso einer dem anderen gleicht. Im Nachhinein muss ich sagen, er hätte keinen besseren Film ausleihen können. "The Girl Next Door" ist seitdem mein absoluter Lieblingsfilm!

    Matthew (Emile Hirsch) ist ein Sohn wie ihn sich wohl die meisten Eltern wünschen würden; hilfsbereit, super-intelligent, immer brav,... Er steht kurz vor seinem Highschool Abschluss und bewirbt sich um ein Stipendium am Georgetown-College, von dem seine Zukunft abhängt. Da er und seine beiden Freunde Eli (Chris Marquette) und

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 30.10.2006, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du guckst nicht oft Filme, oder??

    • paula2

      paula2, 29.10.2006, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Sonntag !

    • waltraud.d

      waltraud.d, 29.10.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • giga-friend

      giga-friend, 29.10.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Aber über die DVD-Extras hättest du noch was schreiben können.