The Good Girl (DVD) Testberichte

The-good-girl-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Schauspieler

Nachteile / Kritik

  • sehr deprimierend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sie nennen dich Tom?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein:
    Die Kritiken des Films auf dem DVD-Cover sahen ziemlich vielversprechend aus, die Story hörte sich ebenfalls alles andere als schlecht an und dann noch Jake Gyllenhaal - die DVD musste gekauft werden! Doch insgesamt war ich dann etwas enttäuscht...

    (Kurz)Info:
    Justine ist das typische Kleinstadtmädchen. Doch sie selbst ist davon einfach nur angeödet. Sie hasst ihren Job im Supermarkt und ihre Ehe mit einem Mann, der mehr Zeit kiffend mit seinem Freund Bubba auf der Couch verbringt als mit ihr. Doch alles ändert sich, als ein neuer Kollege, der sich selbst Holden nennt und viel jünger als Justine ist, nennt. Holden, der eigentlich Tom heißt,

    Kommentare & Bewertungen

    • Jinxx

      Jinxx, 23.12.2005, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh (: lg

    • morla

      morla, 02.09.2005, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>