The Ketchup Song - Las Ketchup Testberichte

The-ketchup-song-las-ketchup
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • das erste mal
  • viele mögen ihn
  • War ein super Sommerhit 2003!!!

Nachteile / Kritik

  • alle anderen male
  • ich hasse ihn
  • Die Mädels und die Singel waren leider sehr kurzlebig!

Tests und Erfahrungsberichte

  • JUHU ENDLICH PARTY UND KEINE BRITNEY!!! :-P

    3
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    bringt gute Laune,lässt sich super tanzen,kultstatus

    Kontra:

    wird zu oft gespielt sodass es langsam langweilig wird !

    Empfehlung:

    Ja

    Tja KETCHUP, KETCHUP überall nur noch KETCHUP.
    Pila, Lola und Lucia sind die 3 Mädels die die Partygeneration die lwtztwn Jahre mit dem
    Ketchup-Song zum kochen brachte.
    Also man hört das Lied wohin man geht ob man im Supermarkt sitzt,morgens um 7 zur Schule fährt,im Fußballstadion steht oder den Fernseher einschaltet.
    Ich habe schon lange kein Lied mehr gesehen das bei den Jugendlichen so beliebt und so kult war wie der Hit von Las Ketchup.
    Man darf nicht denken dass der Ketchup-Song eine Eintagsfliege also ein Zufallsprodukt war!
    Die Band "Las Ketchup" ist gerade sehr damit beschäftigt ihre nächtes Single in die Charts zu bringen.
    Der Titel der neuen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.08.2005, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieses lied, aber meine tochter liebt es... gut mit 4 jahren ist man noch anspruchsvoll:o) liebe grüße tammy

    • Fluetie

      Fluetie, 16.08.2005, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur zustimmen. Das Ding hat nix mit Musik gemeinsam. :-) lg Dirk

    • NancyNoack

      NancyNoack, 16.08.2005, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde dieses Lied sowas von bescheuert. Bin zufrieden, wenn ich es so selten wie möglich hören muss. Lg, Nancy

  • The Ketchup Song - Las Ketchup Testbericht

    2
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    Für Kinder sehr Unterhaltsam!

    Kontra:

    Kein richtiger Text!

    Empfehlung:

    Nein

    Das die schönen Mädels so eine Text singen ist schlimm , aber die Musik ist gut. Aber der Text ist nicht das wahre und die Bewegungen sind auch nicht Berauschend.
    Sie können warscheinlich nicht singen darum ist dieser text so grausam aber für Kinder und Jugendliche ist diese Musik geeignet.
    Für kurz ist diese Musik auszuhalten aber des längeren sich diesen Qualen auszusetzen ist Gesundheitsschädlich. Als Geschenk für Kinder ist sehr zu empfehlen da es auf kurze Zeit unterhaltsam ist!
  • Jesus...

    2
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nach einiger überlegung habe ich mich entschieden mal wieder über einen Song zu schreiben den ich zwar nicht besonders mag aber welcher in letzter so oft rauf und runter läuft das man garnicht an ihm vorbei kann.Es geht um den mittlerweile überall bekannten Ketchup Song von Las Ketchup.Wo immer man ist man hört diesen Song einfach überall und wenn man die Musikkanäle einschaltet dann ist sowieso kein halten mehr denn vorallem VIVA scheint diesen Song sehr mögen.In Deutschland ist er ja bekannterweise schon lange die Nummer eins in den Charts und man kann nur hoffen das dies bald ein Ende hat denn noch ein paar Wochen länger und mir vergeht der Lust irgentwelche Chartsendungen zusehen.Der
  • OHHH das war mal ein echter Hit!

    4
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    War ein super Sommerhit 2003!!!

    Kontra:

    Die Mädels und die Singel waren leider sehr kurzlebig!

    Empfehlung:

    Ja

    Was sagt man dazu? Drei hübsche Mädels+ ein cooles Viedeo= Sommerhit und Wiesenhit 2003!
    So einfach geht das....mhhh? Ja aber was ist bloß aus denen geworden?
    Ich habe keine Ahnung! Man hat von denen nichts mehr gehört!
    Eies steht fest, das Lied ist Monate lang im radio gelaufen!
    Gehört hab ich es das erste mal im Urlaub in Italien! War gleich ein Ohrwurm! Hätte mir das Lied den ganzen tag anhören können und jedes mal wenn ich es zu haus gehört hab kamen wieder die Urlaubsgefühle....trotz allem.....irgendwann ist genug!
    Nach dem etwa 500sten mal hören half nur noch den sender umschalten!
    Im allgemeinen aber war das schon ein Klasse Sommerhit! (mitlerweile kann
  • Las Ketchup Song

    1
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    viele mögen ihn

    Kontra:

    ich hasse ihn

    Empfehlung:

    Nein

    Also viele mögen den Ketchup Song...vor allem die Frauen..
    ja und viele hassen ihn..sowie z.B. ich. Die ganze Zeit krächzen die mit ihrer fräckten stimme rum "Ketchup"...
    intressiert doch keinen(außer ein paar haLT)
    naja ich will ja keinem von dieser CD abraten aber ich würd se net ma für 0,50 € kaufen..
    - - - - -- -- - - - - - - - - -- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -- - ------ -- - -- - - -- - - - - -- - -- - - - - - - -- - -

    Kommentare & Bewertungen

    • powermoschd

      powermoschd, 27.02.2005, 20:12 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Das soll ein Bericht sein???

    • anonym

      anonym, 21.02.2005, 22:54 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Eigentlich müsstest du der deutschen Sprache mächtig sein, zumal du hier Bewertungen für Verbraucher zum Besten gibst. Schreibe verständlich!

  • Naja, ein alter Sommerhit, der nun schon zu den Ohren raus hängt

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,

    Hallo Leute,

    jetzt lass ich mich wiedermal für einen Bericht verleiten. Ich schreibe über Musik, mit der ich wenig zu tun habe. Hab jetzt bestimmt so an die 10 Berichte über den ULTIMATIVEN und für AUFSTAND sorgenden „Ketchup Song“ gelesen und hab mich jetzt entschlossen, meine Meinung darüber kund zu tun.


    ==== Um was geht’s? ====

    Um Ketschupmukke aus Television, Radio und weiteren Medien, die wohl nicht mehr zu überhören ist. Das ganze mal zusammen gefasst: Drei Mädels (Lola, Pilar und Lucía) kamen auf die Idee, einen Superhit zu starten, was ihnen auch gelang, da will ich gar nicht eingreifen. Was dabei herauskam, als die Damen

    Kommentare & Bewertungen

    • hasentier

      hasentier, 15.12.2004, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schreibst ja wie am Fließband!

  • Ketchup Song der Partyknüller

    3
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Ketchup Song, wer kennt ihn nicht???
    Auf keiner Party hat er gefehlt....

    Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit in der er rauskam, es war ein absolut neuer Partyhit der ab diesem Tag immer und überall zu hören war. Und auch schon bald sah man in fast jeder Disco oder an Fastnachtsveranstaltungen usw. überall Leute rumspringen die auf dieses Lied den Ketchup Song Tanz (aus dem Video von den Damen)gelernt haben und keine Gelegenheit ausgelassen haben den auch aufzuführen und zu zeigen....


    Hmmm... sind dies vielleicht Gründe dafür das man das Lied heute nur noch selten hört und auch nicht mehr hören will?

    Ich denke schon. Ich persönlich war
  • Testbericht+Songtext

    5
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht:
    Ehrlich gesagt hört sich "The Ketchup Song" im ersten Moment schlimmer an als er ist. Eigentlich ist es genau die richtige Musik für nebenbei. Egal ob Sonne oder Regen. Man trällert mit und wird durch den flotten Beat eher aufgebaut, als runter gedrückt. Was will man mehr? Den Text? Okay, der ist Spanisch, steht aber ausführlich auf der Rückseite des Covers.

    Songtext:
    Friday night it`s party time
    Feeling ready looking fine
    Viene Diego rumbeando
    With the magic in his eyes
    Checking every girl in sight
    Grooving like he does the mambo

    He`s the man alli en la disco
    Playing sexy feeling hotter
    He`s the king bailando

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleGiant

      LittleGiant, 06.11.2004, 15:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ich hab` mit "weniger nützlich" gewertet, weil Du außer dem reinen Songtext keinerlei Informationen gegeben hast. Wie wär`s denn z. B. mit einer deutschen Übersetzung!? Die drei Mädels von "as Ketchup" haben au

  • Ein Kult Song

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Party Hit

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Also mich erinnert es jedesmal an meinen Spanien Urlaub !!!

    Fröhlicher,lustiger Song...ein absoluter Ohrwurm !!!

    Unbedingt empfehlenswerst ist das Video zu den Song !!!

    Dann könnt ihr den Tanz mal lernen ;-)

    Sieht witzig aus und spätestens wenn die Leute ein wenig angetrunken auf der Party sind versucht irgendwie jeder nach diesem Song zu tanzen !!!!
    Also wenn jemand spanische Songs mag wird er begeistert sein....auch die 3 Mädels sind sehr hübsch....bin mal gespannt ob die mal was neues raus bringen !!!!

    Einer meiner Lieblingssongs......ist wirklich klasse

    hört ihn euch mal an !!!

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 01.11.2008, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Der Nerv-Song 2003

    1
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jetzt möchte ich einmal über einen Nerv-Song schreiben, der beim ersten Hören gar nicht sooooo schlecht ist... Aber spätestens seit Kanzlerimitator Elmar Brandt auch noch den Steuersong zur gleichen Melodie gemacht hat, kann ich es nicht mehr hören...

    Eigentlich dürfte ich über diesen Song gar nicht schreiben, weil ich nämlich katholisch bin. Zumindest wenn ich aus Honduras kommen würde. Die katholische Kirche hat da nämlich ein Verbot erwirkt. Man darf das Lied da nicht mehr hören, weil in dem etwas unverständlichen gebrabbel satanische Verse entdeckt worden sein sollen. Auch wenn das etwas arg weit hergeholt ist, muss Honduras jetzt wohl ein Paradies sein... Man muss das Lied