The Ketchup Song Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  durchschnittlich
  • Klangqualität:  sehr schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein Song namens Schund

    1
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hat man denn je so einen Schwachmatismus gesehen? Der erste Platz in den Charts ist wohl verdient, für den Blödsinn! Könnte eigentlich nur schlimmer sein, wenn Titney, Argh-ilera und Schockira das zusammen ge-vonsichgeben hätten. Wäre aber wohl zu teuer und plastikhaltig gekommen.

    Allein der Titel: „Ketchup Song“! weil sich den anderen keine Sau merken kann Ase.. Asi äh... hä? Ketchup ist da ganz gut, Pommes kann sich wenigstens jeder Proll merken, außerdem denkt man bei den Püppies an Schlammcatchen, wobei sich catch und ketch ähnlich anhört, das ist dann einfach. Und weil’s so schön ist, verpasst man den Tussis dann auch noch den Kapellennamen „las Ketchup“ – wenn einer eine
  • Der Sommerhit 2002

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Ketchup Song (bzw. Asereje im Original) war der Hit des Jahres 2002 in Deutschland. Auch noch Monate später wird das Video sehr häufig bei den Musiksendern Viva oder MTV gezeigt. Was viele aber an diesem Video schätzen verstehe icgh allerdings nicht. Ich bin allerdings auch kein grosser Fan dieser Mädchenband, die mit einem Song weltweit für Furore sorgte.


    Das Video
    ------------
    Wir befinden uns an einem Strand in Spanien, wo eine Bar gerade für den Publikumsverkehr vorbereitet wird. Die drei Mädchen von Las Ketchup sind gerade dabei, alles so vorzubereiten, daß demnächst geöffnet werden kann. Ein Teppich wird ausgerollt und in der Mitte wird ein
  • EGBERT BEGREIFT!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch von Egbert erzählen, einem 43-jährigen Elektriker aus Niederkleckersheim im Ruhrpott. Egbert ist nämlich letzte Woche von der Arbeit nach Hause gekommen, hat seinen Blaumann unter keifenden Protesten seiner langjährigen Frau Gitta in die Garderobe gehängt, auf der Stelle einen entspannenden Furz losgelassen, der seinen 120 Kilo-Körper bei 172 cm Körpergröße mitsamt einer nicht unerheblichen Menge des über den Tag angestauten Arbeitsstresses erleichtert.

    Mit schon viel seeligerem Ausdruck in den Augen, als er eben noch seine Wohnungstür im 4. Stock der Peter-Lustig-Strasse aufschloss, betritt Egbert sein Zuhause und saugt mit 50 Dezibel Lautstärke schnaufend
  • Ich mag den Clip nicht mehr sehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Ketchup Song ist bereits seit fast einem halben Jahr in den oberen Charts-Positionen zu finden und ein Ende ist immer noch nicht absehbar. Deshalb sieht man den entsprechenden Videoclip auch noch immer in den Musiksendern wie VIVA oder MTV. Aber was ist nur so besonderes an diesem Song? Ich hab ihn anfangs zwar noch ganz interessant gefunden, aber inzwischen mag ich ich ihn einfach nicht mehr sehen und ich sehne mich dem Zeitpunkt, wo er endlich endgültig verschwunden ist.


    Was sehe ich im Clip?
    -------------------------
    Das Video beginnt damit, daß man einen Strand an einer spanischen Mittelmeerküste sieht, wie viele es aus dem letzten Urlaub
  • EINFACH NUR SCHWACH

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich über einen Video-Clip schreiben, der mir na ja... weniger gefällt. Was heißen soll: Er gefällt mir eigentlich überhaupt nicht und das hat mich dazu veranlaßt, diesen Bericht zu verfassen. Welchen Clip ich überhaupt meine? Hier kann nur das Video zum „Ketchup-Song“ gemeint sein...


    ~ ~ ~ ~ Allgemeines zum Song / Clip ~ ~ ~ ~

    Bevor ich mit dem Clip anfange, möchte ich noch schnell ein paar Worte zum Song loswerden. „The Ketchup Song“ wurde im Sommer 2002 von der Gruppe „Las Ketchup“ herausgebracht, welche aus drei jüngeren Frauen besteht. Der Song stand in dieser Zeit einige Wochen auf Platz Nr. 1 in den Charts,
  • Nicht so nervig wie das Lied!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Wow, so früh am morgen hab ich nich nie einen Bericht geschrieben, weil ich um diese Uhrzeit normalerweise noch längst nicht auf bin. Dass ich heute früh wach bin kann man auch nicht richtig sagen, eher bin ich noch wach. Deshalb bin ich sehr müde (die Endschuldigung ist gut, was?).
    So, nun zu meinem Bericht.
    Ich bin sicher 95% der Community sind noch in einem Trauma von Ketchup Song Berichten, allerdings soll es bei mir heute um den Clip gehen.

    Handlung:

    Der Clip spielt an einem Strand und einer Bar mit dem Namen "Palm Beach".
    Am Anfang des Clips sieht man nur die drei Mädels von Las Ketchup, die damit beschäftigt sind die Tische
  • Wer immer wieder seinen Senf äh Ketchup ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein!

    Liebe Leserinnen und Leser!

    ... und so ein Würstchen bin ich wohl nun auch, denn aufgrund des immer wieder kehrenden, sowie nervigen Ketchup Songs (auch Aserejé genannt), habe ich mich nun entschlossen darüber – wie viele andere vor mir – meine Meinung zum Besten zu geben.

    Dank einiger Berichte über diesen „Renner“ habe ich es mir erspart, dafür Geld auszugeben und statt dessen war ich schlau genug ihn mir erst von einer "wahnsinnigen" Freundin auszuleihen und ihn dann bei KaZaA downzuladen, wo ich logischer Weise auch fündig wurde. Offensichtlich ist man geradezu wie besessen von diesem Song

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.01.2009, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • paula2

      paula2, 14.10.2008, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 05.09.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sChOeNeN aBeNd......

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 29.12.2006, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      one-hit-wonder eben.Wie alle anderen auch sind sie eintönig und gehen deshalb leicht ins Ohr,was es erleichtert sich an sie zu erinnern und sie deshalb ebenso zu einem großen Erfolg zu machen wie zu einer nervenden Plage

  • Ein langweiliger aber beliebter Sound

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe yopi Gemeinde,

    heute möchte ich mal über einen Sound berichten der bis jetzt sehr gut bei den Leuten angekommen ist,obwohl ich an diesem Lied überhaupt nichts finden kann.Wenn man es öfters hört hängt es einem sofort zum Hals raus.Wahrscheinlich kommt der Song nur so gut an weil dann die meisten schon betrunken sind*g*Die Rede ist vom Ketchup Song von Las Ketchup.Übrigens ein sehr kreativer Name *g*.Meine Schwester konnte es aber trotzdem nicht lassen und hat sich die Single dieser Band gekauft was ich für eine absolute Geldverschwendung halte und das dümmste ist dass ich es mir dann auch noch anhören muss.Aber es ist der Sommerhit 2002,daher muss es ja doch
  • Hillffee!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gerade läuft im Radio dieses schreckliche Lied “Asereje“ oder auch „The Ketchup Song“ genannt und ich muss euch einfach meine Meinung darüber mitteilen.
    Da ich die CD Gott sei Dank nicht besitze, kann ich mich nur auf die Radioversion beziehen.
    Schon seit 9 oder 10 Wochen ist dieses schreckliche Lied in den deutschen Top-100 auf dem ersten Platz, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

    ASEREJE

    Verzeichnis:

    1. Der Text
    2. Der Tanz
    3. Mein Fazit


    ***Der Text***
    Als erstes möchte ich mich mal zu diesem Text äußern. Am Anfang, als das Lied noch relativ neu war, fand ich es noch nicht so schlimm. Eine ziemlich
  • Langsam reicht es mir damit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht nur hier in Ciao sondern auch im Radio wird man derzeit von einem bestimmten Lied nicht mehr verschont. Es ist ein Lied, dass momentan viele Menschen begeistert und als der unumstrittene Nachfolger von Macarena gilt. Und da auch nicht nicht drum herum komme, dieses Lied anzuhören, hier meine Meinung dazu.

    ======================
    INFORMATIONEN ZUM LIED

    Richtig heisst das bei vielen nur unter Ketchup-Song bekannte Lied Asereje. Da das wohl vielen zu kompliziert ist, hat man diesem Lied dann in Deutschland zum Ketchup-Song umbenannt, weil die Gruppe, die es singt, Las Ketchup heißt. Geschrieben wurde der Song von dem aus Cordoba stammenden Produzenten und