The Tide Is High (Get The Feeling) - Atomic Kitten Testberichte

The-tide-is-high-get-the-feeling-atomic-kitten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stimmen und Aussehen der Mädels

Nachteile / Kritik

  • bescheidene Kulisse

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schwanger, Sexy und Superstimme!

    Pro:

    Stimmen und Aussehen der Mädels

    Kontra:

    bescheidene Kulisse

    Empfehlung:

    Ja

    Natasha, Jenny und Liz bilden zusammen die britische Pogruppe Atomic Kitten und haben mit - The Tide is high (get the feeling)- einen weiteren Song von sich in den europäischen Charts .Bekannt sein müssten Euch die drei von Liedern wie - Whole Again - und - Eternal Flame -. Wie unschwer in dem Video zum Clip zu erkennen ist, hat eine von Ihnen ( Natasha ) einen etwas runden Bauch, was daher kommt das sie während des Drehs schwanger war. Dieser Song ist genauso wenig wie einige andere ihrer Lieder zuvor ein Original, sondern ein Cover dem sie mal wieder neuen Glanz verpassen wollten.

    Der Song ist ein typischer gute Laune Song, der auf den bekannten Musiksendern ( Viva, Viva2, MTV,
  • Die Flut kommt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mal wieder ein Bericht über einen Musikclip, der einige Wochen oft bei den Musiksendern gespielt wurde. Die Rede ist von ‚The Tide is High’ von ‚Atomic Kitten’. Wahrscheinlich hat den Clip schon fast jeder mal gesehen, und trotzdem möchte ich noch einmal darüber Berichten. Ob ich diesen Clip nun gut finde oder nicht, soll dieser Bericht zeigen.

    Atomic Kitten
    Diese Gruppe, bestehend aus Natasha Hamilton, Jenny Frost und Liz McClaron (früher mit dabei: Kerry Katona, ist wegen Schwangerschaft ausgestiegen (Kind mit Bryan von Westlife) und wurde durch Jenny ersetzt), kommt aus England, und hat spätestens seit ‚Whole Again’ auch hier in Deutschland den Status ‚Star’ erreicht. Ihre
  • ****Hoffentlich geht es dem Kind gut!;)****

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt des Berichts: die Website: The Tide is high (get the feeling) (Clip) – Atomic Kitten
    _______________
    ***Einleitung***

    Wenn mich die Langeweile mal [wieder] überwältigt, wird die Glotze angemacht und durchgezappt bis der Arzt kommt!;) Natürlich kommt man da an den zwei Musiksendern Viva und MTV nicht vorbei, welche derzeit fast mehr Kommerz als Musik bieten! :o) Wie dem auch sei, blieb ich also vor wenigen Tagen auf einem Sender hängen, ein Video der Girlband „Atomic Kitten“ veranlasste mich zum kurzzeitigen Exkurs in die Musikwelt!;) Genau über dieses Video mit dem tollen Titel „The Tide ist High“ möchte ich jetzt einen kleinen Bericht
  • Eine schöne Frau und ein Porsche - wunderbar!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem täglichen Streifzug durch meine Video-Downloads bin ich mal wieder bei einem Video hängen geblieben. Die Rede ist von "Atomic Kitten - The Tide is high". Jaja, einigen von euch ist das zu schnulzig, aber ich steh dazu, dass ich auch mal solche Musik höre - netter Kontrast zu "Die Ärzte", "Oomph!" oder "Nirvana" um nur einige zu nennen.
    Naja, wie gesagt, finde ich das Video nicht schlecht, denn es ist mal was anderes, als noch zum Anfang der Band, als sie die alten "Bangles"-Hits gecovert haben.
    Ich bin mir sicher, dass viele diesen Clip schon kennen, aber ich werde ihn trotzdem mal vorstellen.

    --allgemeine Informationen--

    Atomic Kitten ist eine
  • Technopalme, Porsche und No 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitungsanfang
    Nachdem ich schon einen Bericht über das Lied „The Tide is high schriebe, will ich nur ein super Clip vorstellen. Mein vorheriger Bericht war nicht perfekt, und nicht nur darum, dass ich mehr als normalerweise Fehler gemacht habe, aber vor allem deshalb, dass ich den Text zitiert habe, was war für manche Mitglieder etwas langweilig, und ich sollte auch zu wenig meiner Erfahrungen gegeben haben. Na ja, ich habe Cover, Musik und Text beschrieben, nach meiner Meinung natürlich, aber es war für manche Mitglieder zu wenig. Nun werde ich nur das beschrieben, was ich im Cover gesehen habe.

    Einleitungsende:

    Bericht:

    Die Gruppe:

    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.03.2006, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich höre meist andere Musik.

    • Doris_

      Doris_, 08.10.2005, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • It just makes ya smile!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Süßen und herzlich willkommen zu meinem neusten Bericht! Heute dreht sich alles um den aktuellen Video Clip von Atomic Kitten zu ihrer Single "The Tide Is High (Get The Feeling)"!

    °*°Vorwort°*°

    Als ich heute Nachmittag mal wieder so zwischen den Musikkanälen hin und her zappte, fiel mir auf, dass das Video von Atomic Kitten doch ziemlich häufig gespielt wird. Da dachte ich mir doch endlich mal einen Bericht darüber zu schreiben, weil es bestimmt doch ganz beliebt ist. Viel Spaß beim Lesen!

    °*°Atomic Kitten°*°

    Die Mädchenband besteht aus den drei Mitgliedern Natasha Hamilton (18 Jahre), Liz McClarnon (20 Jahre) und Jenny Frost (23

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 17.07.2007, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • hjid55

      hjid55, 28.05.2007, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah