Thema Bio - Tattoo Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(7)

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, nicht dauerhaft, nicht schädlich
  • geht wieder weg
  • Kann so schön buntig werden
  • sieht nett aus, und wenn nichts dazugemischt wird, ist es sicher ganz schön

Nachteile / Kritik

  • teilweise schwer zu bekommen, nicht dauerhaft
  • sieht nach 5 Jahren etwas nach Bleistiftzeichnung aus und manche reagieren allergisch darauf. Außerdem dauert es länger zu stechen und ist teurer.
  • Kann aber auch weh tun
  • achtung allergiegefahr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hennattoos - man sollte gut aufpassen!!

    Pro:

    sieht nett aus, und wenn nichts dazugemischt wird, ist es sicher ganz schön

    Kontra:

    achtung allergiegefahr

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo..
    habe hier schon ein paar Berichte über Hennatattoos und ähnliches gelesen..
    ich muss dazu sagen..
    habe mir vor gut 6 jahren mit ca. 12 ein hennatattoo in griechenland machen lassen.. (wobei ich denke, dass es ganz egal ist WO man es machen lässt, hygiene ist wohl am wichtigsten!)

    anscheinend war es nicht reines henna. mein hautarzt sagte mir, dass wahrscheinlich auch färbemittel für jeans dabei war (ist wohl nicht soooo gesund für die haut)
    mein kleines teufelchen auf dem rechten oberarm, war anfangs sehr schön und ich hatte eine große freude damit!
    aber nach einiger zeit.. denke so 1-2 tage fing es zu jucken an.. danach bildeten sich bläschen

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 10.10.2008, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

    • Baby1

      Baby1, 01.10.2008, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • presscorpse

      presscorpse, 01.10.2008, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 01.10.2008, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von solchen Erfahrungen habe ich auch schon gehört. LG

  • TEMPTOO:Infos,Studiowahl oder "Gehn die echt weg?"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie schon versprochen möchte ich mich heute mal mit dem Thema Temptoos beschäftigen.

    Ich selber habe zwei Temptoos und zwar zwei chinesische Zeichen in schwarz untereinander im Nacken, jeweils etwa so gross wie ein Euro - Stück. Die habe ich jetzt etwa zwei Jahre. Ich habe sie mir bei einer Kosmetikerin stechen lassen.

    Ich finde Tattoos oder Temptoos einfach klasse. Wenn sie gut gemacht sind können sie beim richtigen Motiv und an der richtigen Stelle unheimlich schön sein. Ich finde Stellen gut, wo man sie nicht immer sieht aber trotzdem zeigen kann, wenn man Lust dazu hat. Es ist einfach schon ein schönes Gefühl, wenn man weiss man hat eins!


    Was ist