Thema Bio - Tattoo Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(7)

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, nicht dauerhaft, nicht schädlich
  • geht wieder weg
  • Kann so schön buntig werden
  • sieht nett aus, und wenn nichts dazugemischt wird, ist es sicher ganz schön

Nachteile / Kritik

  • teilweise schwer zu bekommen, nicht dauerhaft
  • sieht nach 5 Jahren etwas nach Bleistiftzeichnung aus und manche reagieren allergisch darauf. Außerdem dauert es länger zu stechen und ist teurer.
  • Kann aber auch weh tun
  • achtung allergiegefahr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich finds gut!

    Pro:

    geht wieder weg

    Kontra:

    sieht nach 5 Jahren etwas nach Bleistiftzeichnung aus und manche reagieren allergisch darauf. Außerdem dauert es länger zu stechen und ist teurer.

    Empfehlung:

    Ja

    Halli hallo!
    Also, ich habe nun hier tausend Berichte gelesen, dass ein "Bio Tattoo" nicht möglich sei bla bla.
    Also bin ich ein Wunder der Natur, was?
    Ich hatte 2 Stück, beide wieder KOMPLETT weg, es ist nichts mehr zu sehen, keine Narben nichts.

    Die ersten 3-4 Jahre sah es auch wirklich hammer geil aus! Wie ein richtiges halt. Danach wurd es etwas blass, nicht so schön, aber naja, 1-2 Jahre später war dann eh nichts mehr zu sehen.
    Ich hatte ein chin. Zeichen im Nacken und einen Wolf, auf dem Oberarm.
    Das Zeichen ist gleichmäßig verblasst, bei dem Wolf war es leider so, dass ca. ein Jahr noch der Rücken und die Nase zu sehen waren, da wo halt mehr schwarz

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • LadySimara

      LadySimara, 27.02.2007, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°SH°~°Liebe Grüße Steffi°~

    • anonym

      anonym, 10.02.2007, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm... nee - entweder richtig oder gar nicht. Ich halte von den Dingern nichts.

    • swissflyer

      swissflyer, 10.02.2007, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♦*♦*♦*♦ sh ♦*♦*♦*♦