Thema Reiseapotheke Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Thomapyrin gehört in jede Reiseapotheke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kopfschmerzen hat bestimmt schon jeder einmal gehabt das kann unterschiedliche Ursachen haben. Stress .. Sehstörungen ..zu wenig Schlaf .. um nur mal einiges zu nennen. Der Spannungsschmerz ist der häufigste Kopfschmerz. Man sagt wir Frauen seinen davon am häufigsten betroffen. Die Männer leiden aber sicherlich nicht weniger darunter.

    Die Pharmaindustrie hat viele Schmerzmittel auf den Markt gebracht. Von Aspirin über Togal bis hin zu Thomapyrin um mal einige zu erwähnen.

    Ich bin eigentlich jemand der nur sehr selten zur Schmerztablette greift. Es muss schon gravierend sein, und einer schnellen Hilfe benötigen. Oder eben bei einer starken Grippe , wenn man die

    Kommentare & Bewertungen

    • witchley

      witchley, 03.08.2002, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nehme ich auch gegen kopfschmerzen, verträgt auch mein magen ziemlich gut