Thema Tattoos Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(36)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der schönste Körperschmuck der Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich vor knapp 1 Jahr tätowieren lassen. Es war genau mein 18. Geburtstag und ich war ziemlich aufgeregt. Den Termin hatte ich mir schon vorher geben lassen wobei ich mir auch gleich mal ein paar Vorlagen angeschaut habe. Das passende Tattoo zu finden ist gar nicht so einfach, wenn man da ca. 10 Ordner vor sich zu stehen hat. Und wenn mir mal eins gefallen hat, dann war es leider zu teuer. Im Endeffekt habe ich mir dann ein Tattoo ausgesucht, auf dem 2 Salamander zusehen sind. Also ich bin dann zum Termin hin, schon eine halbe Stunde vorher, um meine Entscheidung noch einmal zu überdenken, habe nochmal die Ordner gewälzt und bin im Endeffekt doch bei den Salamandern geblieben. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • raggy

      raggy, 05.04.2002, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlich - gut

    • Stoewi

      Stoewi, 11.03.2002, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tolles Erstlingswerk. Bin auf weitere Berichte gespannt. Man liest sich, Stoewi

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 11.03.2002, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich übelege auch schon länger mir ein kleinen tatoo machen zu lassen, aber ich überlege eben nur

  • Nach 4 Jahren wars soweit !!!*stolz*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute !!!

    Also, ich schreib nun mal über mein Tattoo !!!

    Ich war schon immer fasziniert von den bunten oder schwarzen ( nachher blauen ) Bildern auf der Haut und wollte auch immer schon eins haben ...

    Durch meine Zeit auf der Strasse habe ich auch viele Leute kennen gelernt, die tätowiert waren und ich war immer begeisterter !!!

    Dann war es soweit und ich hatte mich nach 4 Jahren Überlegen entschlossen, mich tätowieren zu lassen ...

    Ich hatte in den ganzen Jahren immer wieder etwas Geld auf die Seite gelegt und hatte auch etwas zusammen ...

    Ich habe mir sehr viele Infos von Bekannten geholt, so mit Schmerzen und
  • Schmerzen beim Stechen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    beim lesen des post von tunix (den ich davon ab sehr gelungen finde!) kam ich doch ein wenig ins grübeln. ich habe selbst mehrere tattoos und der meinung von tunix nach, auch sehr gelitten. nein, stimmt nicht.

    liest man seinen beitrag genauer, dann könnte man meinen, man muß durch die hölle gehen, um sich ein tattoo stechen zu lassen. dem kann ich nur wiedersprechen.

    das gleiche gilt für die sogenannten "probestiche". welcher tätowierer läßt sich denn auf sowas ein? in dem fall würde ich von augen zu und durch reden. aber den tätowierer möchte ich wirklich mal kennenlernen.

    aber nun wieder zum schmerz:

    es ist richtig, daß man merkt, daß etwas in

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.06.2002, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich will mich in diesem Sommer auch noch tätowieren lassen:Danke für die Beruhigung! ;-)

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 23.02.2002, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde die Schmerzen machen süchtig, bin auhc tätowiert ;o) Mach Dir noch einen schönen Abend ;o) VLG Mandy ;o)

    • awassa

      awassa, 23.02.2002, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich sag nur: aua! :-)

    • BjoernPeters

      BjoernPeters, 23.02.2002, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend!!

  • Tattoo's sind waschechte Kunst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele haben sich mit Tätowierungen schon auseinander gesetzt. Den einen gefällt es den anderen nicht.
    Viele lassen sich ein Tattoo stechen, einige bewundern dies haben aber selbst nicht den Mut dazu.
    Es scheint im Moment ein sehr großer Modetrend zu sein sich Tätowieren zu lassen.
    Und da ich gestern mal wieder beim Tätowieren war, hab ich gedacht warum nicht mal was über das Tätowieren schreiben.
    Als aller erstes sollte ihr euch im klaren darüber sein das es meist für die Ewigkeit ist. Und da sollte man genau wissen was man eigentlich tut.
    Habt ihr euch entschlossen euch dennoch stechen zu lassen, dann sucht euch ein Motiv und eine stelle aus an der ihr gerne

    Kommentare & Bewertungen

    • suesses

      suesses, 21.05.2002, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht!

    • strawberrymouse

      strawberrymouse, 16.04.2002, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht. habe selbst eins und finde sie einfach schön. gruß, strawberry

    • Ilenia

      Ilenia, 23.02.2002, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man sollte kein Motiv nehmen nur weil es gerade in ist, sondern was zu einem paßt. Ich habs mir lange überlegt und hab mir gestern meinen Hund aufs Dchulterblatt machen lassen. Das habe dann auch nur ich und nicht noch maßig andere. Gru&sz

    • Patrick75

      Patrick75, 23.02.2002, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tattoos können genial aussehen. Auf die Motivwahl kommt es an, sie müssen zum Träger passen! Gruß, Pat

  • Zeig her deine Tattos! ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich 1997 illegal tätowieren lassen. Ich habe es nicht bereut, aber ich würde es auch nie wieder tun. Jetzt fragen sich bestimmt einige "Wieso illegal?" Erstens war ich erst 16 Jahre und zweitens hätte mir meine Mutter keine Erlaubnis gegeben, und somit blieb mir nur der Weg zum illegalen Tätowierer.

    Ich werde Euch nun mal ganz kurz erzählen wie das ablief, aber ich empfehle es auf keinen Fall nachzumachen, weil ich tierisch geblutet habe und es tat auch tierisch weh.

    Mein Erstes lies ich am 19.03.1997 stechen. Ich ging nach der Schule in ein Wohngebiet was man eigentlich in Weißwasser meiden sollte, aber nun gut, ich kannte meinen Tätowierer ja auch schon

    Kommentare & Bewertungen

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 12.06.2002, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Komisch! Ich hatte fast keine Schmerzen, sondern einfach nur ein prickelndes, süchtig machendes Gefühl!

    • Prinzalbert

      Prinzalbert, 24.04.2002, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weiß gar nicht was du hast, der Bericht ist doch auch klasse. Aber das was du am Anfang getrieben hast, da sollte man die den Hintern verkloppen. Sei nur froh, das hier nichts schlimmeres mit dir passiert ist. Aber zum Glück warst du ja auch ein

    • raggy

      raggy, 14.03.2002, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr ausführlicher und realistischer Bericht. Kompliment !!!

    • SexyHexy

      SexyHexy, 28.02.2002, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und hier nun über 50!!!!!! Glückwunsch!!!!11

  • Es muss nicht für immer sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für alle die auch mal kurz mit einer Körperbemalung auffallen wollen oder sich nicht zu einer dauerhaften Tätowierung überwinden können, gibt es eine tolle Möglichkeit:

    Mit Wasser verwischbaren Aquarell-stiften (z.B. von Faber - Castell) kann man sehr schön auf die Haut malen.

    So geht´s :

    1. Haut mit Wasser anfeuchten (dafür z.B. Watte - pads oder Taschentücher benutzen)

    2. Mit den Stiften, gespitzt oder stumpf je nach Bedarf..., ein Motiv aufmalen

    3. trocknen lassen

    und VIEL SPASS !!

    die farbe geht ganz einfach mit Wasser wieder ab...
    Was auch schön aussieht, wenn man mit spitzem schwarzem Stift die

    Kommentare & Bewertungen

    • Falkenmond

      Falkenmond, 26.06.2002, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Idee...auch wenn ich richtige Tatoo´s bevorzuge!

    • GodsAngel

      GodsAngel, 26.02.2002, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gehen die denn im sommer nicht ab, wenn man schwitzt oder durch reibung an irgendwelchen kleidungsstücken? grüßle GodsAngel

    • oelfinger

      oelfinger, 24.02.2002, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Idee, aber ich denke mal, für mich ist das keine echte Alternative aus 2 Gründen: 1. Ich kann nicht malen und kenne auch niemanden der/die es kann und 2. gehen die Tatoos mit Wasser wohl sehr schnell wieder ab. Bei Kindern ist ok.

    • lunatix

      lunatix, 22.02.2002, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nette Idee ;-)

  • Auf immer und ewig !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Heute möchte ich doch mal was zu dem Thema Tätowierungen sagen / schreiben.

    Ich habe selber Tattoo´s, drei Stück – am Bein / Knöchel, über dem Po und auf dem Schulterblatt. Die Erste habe ich mit 18 Jahren machen lassen. Es tat nicht weh, es sah schön aus. Also machte ich mir immer wieder Gedanken über ein neues Tattoo, man kann einer kleinen Sucht verfallen. Aber für mich es Körperschmuck. Die Zeiten sind vorbei, wo man sagt, nur Seefahrer oder Leute aus dem Knast haben Tattoo´s.
    Jetzt mehr zu dem Thema selber, wie fängt man an, welche Gedanken macht man sich und was ist das Richtige für mich!

    --------- Die Suche ----------
    Laßt euch

    Kommentare & Bewertungen

    • TrAgIc

      TrAgIc, 22.02.2002, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Will mich auch tattowieren lassen. Motiv weiß ich schon, nur fehlt mir noch das Geld, und die überwindung mich auf ewig zu verschönern.....ich meine wenn ich noch schöner bin als jetzt schon....*g*

    • snoopy1985

      snoopy1985, 22.02.2002, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch wenn du hier allen die angst nehmen willst, ich würd mir nie ein tattoo machen lassen.

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 22.02.2002, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin auch tätowiert ;o) Wünsche Dir ein schönes WE ;o) VLG Mandy ;o)

    • sonic-warrior

      sonic-warrior, 22.02.2002, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alzo ich finde Tatoos auch super goil!!!

  • Das erste Tattoo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wahl des Tätowierers und Motivs

    Sprecht mit Freunden und Bekannten und lasst euch ihre Erfahrungen erzählen. Schaut euch in den verschiedenen Studios und auf Conventions um oder lest entsprechende Literatur. Macht eure Entscheidung für oder gegen einen Tätowierer nicht vom Preis abhängig.
    Wichtig ist einzig und allein, dass euer Tätowierer euren Motivwunsch so optimal wie möglich nach euren Vorstellungen umsetzen kann. Manchmal hat man Glück und muss gar nicht lange suchen, manchmal braucht man aber auch Monate oder gar Jahre, bis man den geeigneten Tätowierer gefunden hat.
    Wenn du einen Tätowierer gefunden hast, bei dem du meinst, gut aufgehoben zu sein, dann erkläre
  • Tattoo - Der etwas besondere Körperschmuck

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für Tattoos interessiere ich mich schon seit langem. Ich finde diese Art von Körperschmuck besonders faszinierend, wobei man sich über das Motiv jedoch völlig im Klaren sein sollte, da man den Schmuck nicht ablegen kann, wenn er einem nicht mehr gefällt, so wie eine Kette oder einen Ring.

    Mein Wunsch nach einem Tattoo wurde nach der Wende immer größer. Zu Ostzeiten war es ja kaum möglich, diesen Wunsch zu verwirklichen. Es gab einfach keine Tattoostudios so wie jetzt. Als meine Tochter mit 16 Jahren sich ihr erstes Tattoo auf dem Oberarm machen ließ, war ich echt begeistert davon und wollte unbedingt auch so etwas haben.

    Dann kamen aber die Zweifel, ich redete mir

    Kommentare & Bewertungen

    • strawberrymouse

      strawberrymouse, 25.04.2002, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, man hört deine Begeisterung total raus. Verständlich! Ich liebe Tattoos auch und bin bisher stolze Besitzerin eines dieser Kunstwerke. Liebe Grüße,s.

    • Hexchen69

      Hexchen69, 21.03.2002, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht, viele grüße nadine

    • Anubis71

      Anubis71, 27.02.2002, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin kein Fan von Tattoos, aber wer es mag bitte!

    • schnelle_info

      schnelle_info, 16.02.2002, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist doch kein Problem, warum solltest du dir kein Tattoo machen lassen. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

  • Traut Euch, wenn Ihr euch sicher seid...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich schon seit meinem 16. Lebensjahr mit dem Gedanken herumgeschlagen: Ich will ein Tattoo. Und ich wußte auch schon ganz genau, welches Motiv ich gern hätte. Als ich dann 18 geworden bin (vor fünf Jahren), war dies mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Ich bin davon begeistert und möchte deshalb an dieser Stelle einen kleinen Erfahrungsbericht loswerden.

    Als für mich feststand, daß ich mich tattowieren lassen möchte, habe ich mein Motiv (das ich bis dahin nur im Kopf hatte) von einer Freundin für mich zeichnen lassen. Damit bin ich dann in vielen Tattoostudios herumgefahren, um mich einfach erstmal zu erkundigen. Denn es gab einige Dinge, die für mich bei der

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilenia

      Ilenia, 10.03.2002, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimme Dir voll zu, ich hab mich mit 32 erst getraut.:-) Gruß Tanja

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey gut!!schau auch bei mir wieder vorbei ok :)grüße smo2001!!!!

    • tripleeight.de

      tripleeight.de, 18.02.2002, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist als jugendlicher cool, sicher aber frag mal nen 50 jährigen manager der sich mit den kollegen in der sauna trifft.... und wollen wir nicht alle mamas liebling mit nem dicken gehalt werden ;-> *g* tripleeight.de

    • biker

      biker, 17.02.2002, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer sich traut, sollte wirklich sicher sein !!