Thema Tattoos Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(36)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es sieht gut aus, man hat Spaß daran
  • sieht gut aus
  • schwer zu sagen...
  • Schön

Nachteile / Kritik

  • Schmerzen; schlecht gestochen hat man es auch für immer..
  • tut manchmal etwas weh
  • schmerzhaft, endgültig und definitv
  • schmerzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Haut für einen Modetrend hinhalten? - Nein, danke!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin gegen Tattoos. Warum?

    Nun, zur Zeit sind diese Dinger unglaublich in. Ich erinnere mich, daß man vor etwa zwei Jahren in "Wetten daß" sogar zusehen konnte, wie's gemacht wird. In einer unglaublichen Geschwindigkeit wird in die Haut gestochen, bis ein Bild zu sehen sehen ist. Das hatte durchaus was Faszinierendes.
    Und offensichtlich ist auch die Gefahr einer Entzündung der absichtlichen Verletzung (und eine solche ist so eine Reihe von "Pieksen" ja wohl!) nicht groß, wenn alles schön sauber zugeht.

    Wer also unbedingt ein Tattoo haben will, sollte sich unbedingt das Studio unter diesem Gesichtspunkt ansehen! Denn keineswegs geht es überall sauber zu,

    Kommentare & Bewertungen

    • minamops

      minamops, 15.04.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Tut mir Leid, aber ich seh keinen Sinn in dem Bericht; ich mein was ist ein Tattoo ist ja irgendwie klar?! Nicht, vielleicht noch was mehr zu der Methode?! Und, dass nur Namen der Eltern / Kinder (ZB) ,wie du sagst, als Tattoo gestochen werden, <br/>ist n